halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 ...so eine partie so klar zu verlieren ist schon ärgerlich - wo der sieg der admira (in der höhe) aber sonderlich verdient gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. ich habe eine verteufelt effiziente admira gesehen, die in der ersten hälfte nie und nimmer 2:0 in Führung hätte liegen dürfen, aber es doch tat. teils aus kaltschnäuzigkeit, teils aus unfähigkeit unserer offensive auf der anderen seite (bzw. ungewohnten defensivschwächen bei uns). bitte nicht falsch verstehen: wer mehr tore schießt, der gewinnt am ende halt, so ist das. und wer drei tore schießt, der gewinnt eben gegen einen gegner, der keines macht. wirklich besser habe ich die admira über 90 Minuten nur in wenigen phasen gesehen - spätestens nach zehn Minuten der zweiten hälfte hatte ich allerdings bei unserer mannschaft endgültig nicht mehr das gefühl, dass da was gehen könnte. da habt ihr das spiel ohne viel mühe heimgespielt. generell: gestern sind mit fortdauer der partie einige spieler doch deutlich abgefallen, der frustanfall von säumel kurz vor ende, als er eigentlich gelb-rot hätte sehen müssen oder auch ein paar körpersprache-dinge bei dobras haben mir schon einiges an ärger mit sich selbst und den mitspielern gezeigt, da war nur mehr wenig zu sehen vom ansonsten positiven auftreten der burschen. dann kommt noch ein eher mäßiger tag von vollnhofer dazu... du meinst also, dass ein sieg nicht verdient ist, wenn die gegnerische mannschaft 30 minuten ganz gut gespielt hat? in der zweiten hz hat admira das spiel und den gegner dominiert. ihr hattet nicht einen torabschluß nach der pause, während die admira noch etliche topchancen liegen ließ. mit etwas mehr effizienz hätte es das für euer team übliche debakel gegeben, welches es so oft setzt, wenn euer spiel in der ersten halben stunde nicht aufgeht. verdienter geht es kaum .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Was bezeichnest du als große Fanbasis? naja im Bezug auf Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Fanbasis auf Beiden Seiten eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Fanbasis auf Beiden Seiten eine Gemeinheit Nix für ungut, wir sind auch kein Großklub, das ist schon klar. Aber bei uns fahren z.B. 300 nach Prag, in Mattersburg letztes Jahr in der letzten Runde füllten wir die Fantribüne mit ca 600 Leuten. In Neustadt sind wir auch immer mit rund 300, manchmal auch über 400 vertreten. Das ist kein Vergleich zu Neustadt, oder willst was anderes behaupten? Dass wir insgesamt wie Neustadt zu geringen Zuschauerzuspruch haben, steht ausser Diskussion. Ich entschuldige mich übrigens für meinen Fehler bzgl. EC-Teilnahme, das wusste ich nicht, habe etwas gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 du meinst also, dass ein sieg nicht verdient ist, wenn die gegnerische mannschaft 30 minuten ganz gut gespielt hat? in der zweiten hz hat admira das spiel und den gegner dominiert. ihr hattet nicht einen torabschluß nach der pause, während die admira noch etliche topchancen liegen ließ. mit etwas mehr effizienz hätte es das für euer team übliche debakel gegeben, welches es so oft setzt, wenn euer spiel in der ersten halben stunde nicht aufgeht. verdienter geht es kaum .... wie du auf deine schlussfolgerungen hinsichtlich meines postings kommst, ist mir zwar völlig schleierhaft, aber bitte, dann eben nochmal: ich hab davon gesprochen, dass der sieg nicht sonderlich verdient gewesen ist. da steht nichts von nicht verdient oder ähnlichem. am ende war er sicherlich verdient, aber eben nicht sonderlich - und wenn du schon selbst ein hätt-i-war-i anstimmst und von der fehlenden effizienz der admira in der zweiten halbzeit sprichst, dann sei so fair, auch dazuzusagen, dass ihr dann nie mit 2:0 in die halbzeit gehen hättet dürfen. wo du zudem bloß eine halbe stunde "ganz guten spiels" von wiener neustadt gesehen haben willst, das ärgert mich jetzt aber echt - wir waren die kompletten ersten 45 minuten und dann nochmal zehn minuten die bessere mannschaft. dann, ja, erst dann erst habt ihr das heft in die hand genommen - wobei ihr hauptsächlich "kontrolliert" habt, "dominieren" ist schon rein semantisch gesehen was ganz anderes. bei einem stand von 2:0 spielt es sich außerdem natürlich leichter... @pazzoragazzo: das wissen doch die meisten neustädter auch nicht...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 wie du auf deine schlussfolgerungen hinsichtlich meines postings kommst, ist mir zwar völlig schleierhaft, aber bitte, dann eben nochmal: ich hab davon gesprochen, dass der sieg nicht sonderlich verdient gewesen ist. da steht nichts von nicht verdient oder ähnlichem. am ende war er sicherlich verdient, aber eben nicht sonderlich - und wenn du schon selbst ein hätt-i-war-i anstimmst und von der fehlenden effizienz der admira in der zweiten halbzeit sprichst, dann sei so fair, auch dazuzusagen, dass ihr dann nie mit 2:0 in die halbzeit gehen hättet dürfen. wo du zudem bloß eine halbe stunde "ganz guten spiels" von wiener neustadt gesehen haben willst, das ärgert mich jetzt aber echt - wir waren die kompletten ersten 45 minuten und dann nochmal zehn minuten die bessere mannschaft. dann, ja, erst dann erst habt ihr das heft in die hand genommen - wobei ihr hauptsächlich "kontrolliert" habt, "dominieren" ist schon rein semantisch gesehen was ganz anderes. bei einem stand von 2:0 spielt es sich außerdem natürlich leichter... @pazzoragazzo: das wissen doch die meisten neustädter auch nicht...;-) a bissl einen blödsinn schreibst du schon zusammen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 ....mit etwas mehr effizienz hätte es das für euer team übliche debakel gegeben, welches es so oft setzt, wenn euer spiel in der ersten halben stunde nicht aufgeht..... Moment mal! Eindeutige Debakel hat es in dieser Saison nur gegen Salzburg gegeben, wo man keinen einzigen Zähler holen konnte. Vielleicht auch in der Anfangsphase der Meisterschaft, aber danach hat sich Wr. Neustadt erfangen und tollen Fussball gezeigt. Lustig, dass du ansprichst Wr. Neustadt hätte in HZ 2 keine Tore mehr erzielt, wie üblich..... Sie haben insgesamt heuer in HZ 2 sogar mehr Tore erzeilt als in der 1. Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 a bissl einen blödsinn schreibst du schon zusammen.. und was verstehst du wieder nicht? NICHT SONDERLICH VERDIENT heißt nicht NICHT VERDIENT, oida! ist das so schwer zu kapieren? wenn du eine überlegene admira-mannschaft gesehen hast, kannst es ruhig sagen, dann brauche ich allerdings nicht mehr weiter auf darauf eingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 naja im Bezug auf Neustadt Viel weniger Zuschauer hättens in Neustadt bei der Partie aber auch nicht gehabt. Südstadt hat sehr leer ausgeschaut im TV. Hätt eigentlich < 1000 Zuschauer geschätzt. Für mich unverständlich, beide Vereine momentan doch recht erfolgreich unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) So, nun endlich mal dazugekommen die Sky-Zusammenfassung anzusehen. Am Ende darf man nicht jammern. Wr. Neustadt hatte Chancen, vor allem in Halbzeit 1, Admira tat sich schwer in dieser Phase. Das 1:0 war halt ein Fehler vom Tormann, das 2:0 dafür umso schöner. Danach war das Spiel praktisch gelaufen. Nach Halbzeit 2 dürfte man sich auch nicht beklagen wenn man sich eine Packung abgeholt hätte, aber immerhin war hier das Glück auf unserer Seite. Trotzdem kann man auch positives aus der Partie mitnehmen. Der SC war nicht chancenlos, teilweise einfach glücklos. Dazu ist eine Serie gerissen: Erstmals seit dem Auswärtsspiel gegen Rapid (15.12.2013) bleibt man ohne Torerfolg. Nun gehts gegen RB Salzburg. Klar wirds da wieder schwer, aber eine Runde später geht dann daheim gegen Rapid. Und, wenn man Übermannschaft Salzburg mal abzieht, ist man zuhause bereits seit Anfang Dezember ohne Niederlage bearbeitet 17. März 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 stimmt eh, in der zweiten hälfte war der käse gegessen. unsere burschen hatten mehr mit sich als mit den admiranern zu kämpfen und die haben wiederum die meiste zeit eh auch nur das 2:0 verwaltet - das geriet uns eh zum vorteil. hätten sie im übertragenen sinn auch noch ihre finger in unsere offenen frust-wunden gelegt, hätte es nochmal ärger ausgehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 und was verstehst du wieder nicht? NICHT SONDERLICH VERDIENT heißt nicht NICHT VERDIENT, oida! ist das so schwer zu kapieren? wenn du eine überlegene admira-mannschaft gesehen hast, kannst es ruhig sagen, dann brauche ich allerdings nicht mehr weiter auf darauf eingehen... haha, na da is wer gut aufgelegt ja, genau das habe ich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 schön für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 ich hab davon gesprochen, dass der sieg nicht sonderlich verdient gewesen ist. da steht nichts von nicht verdient oder ähnlichem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts