ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Gewinnen sollt mas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 pf dann halt hier: zu defensiv meiner meinung nach. ohne gorgon und ohne royer. dank gelbsperre bleibt uns zum glück rotpuller erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 hoffe auf 3 Punkte und das die Mannschaft eine noch bessere Leistung bringt als letzte Woche in der 2. Hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Wir haben eine wahnsinnig starke Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Mhhhhh also manchmal werd ich aus gager nicht schlau. Gorgon draußen zu lassen versteh ich nicht ganz. Eine ganz neue iv ist auch nicht optimal aber rogulj scheint wohl krank zu sein. Spielerisch erwarte ich mir nicht viel...trotzdem agvh3p! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Wir haben eine wahnsinnig starke Bank. Jetzt muss nur noch gewechselt werden..., nicht erst ab Minute 80! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Royer-Gogo wären traumhaft. Evtl ddp Statt jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Wir haben eine wahnsinnig starke Bank. !!! aber wenn wir heute wieder 3pkte machen. soll gager aufstellen wen auch immer er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 hehe, dann halt hier: mir gefällt die aufstellung, einzig salamon hätte sich vllt eine pause verdient auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Gorgon anscheinend nicht 100% fit, anders nicht erklärbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 1-1 in grödig Platz 2 im Visier. Alles angerichtet für 0 points 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Siegen und Platz 2 holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 komische Aufstellung wie jede Woche unter gaRger gg hoffentlich trotzdem 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 Auf zu Platz 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts