Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) Gruppe A Portugal Griechenland Spanien Russland Gruppe B Frankreich England Schweiz Kroatien Gruppe C Schweden Bulgarien Dänemark _Dänemark_ Italien Gruppe D Tschechien Lettland Deutschland Niederlande _Holland_ 1. Spieltag A: Portugal - Griechenland A: Spanien - Russland B: Schweiz - Kroatien B: Frankreich - England C: Dänemark - Italien C: Schweden Bulgarien D: Deutschland - Niederlande D: Tschechien - Lettland 2. Spieltag A: Griechenland - Spanien A: Russland - Portugal B: England - Schweiz B: Kroatien - Frankreich C: Bulgarien - Dänemark C: Italien - Schweden D: Lettland - Deutschland D: Niederlande - Tschechien 3. Spieltag A: Spanien - Portugal A: Russland - Griechenland B: Kroatien - England B: Schweiz - Frankreich C: Italien - Bulgarien C: Dänemark - Schweden D: Niederlande - Lettland D: Deutschland - Tschechien bearbeitet 30. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Perfekte Auslosung: Italien hat eine feine Gruppe u. Deutschland ... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Jetzt haben wir wenigstens nichts zu verlieren. Hätte eigentlich nur noch Frankreich gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Tschechien is' stärker als Frankreich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Schade Deutschland alles ist vorbei... Bin schon gspannt wer Gruppenletzter wird... Tschörmanni oder die Letten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Dann haben wir ja noch weniger zu verlieren und können nur noch mehr überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Dann haben wir ja noch weniger zu verlieren und können nur noch mehr überraschen... ich hoff die einzige überraschung wird sein das ihr gegen die letten verlierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 ich hoff die einzige überraschung wird sein das ihr gegen die letten verlierts das hoffe ich auch obwohl das für mich dann eh keine Überraschung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Kann passieren...warten wir es mal ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) Ich weiss garnicht warum die Deutschen jetzt schon draussen gesehen werden. Sie haben die Letten zugelost bekommen die zumindest vom Namen her eines der schwächsten Teams sind, und die Tschechen haben bei Turnieren(ausser 96 als Überraschungsteam) auch noch nicht wirklich was gerissen auch wenn sie in der Quali brilliert haben... Und die Holländer sind eine Stimmungsmannschaft die mal überdrüber spielt und mal absolut nix bringt... bearbeitet 30. November 2003 von Gaskanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schindzielorz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Vergiss mal nicht die EM 2000, da kam Tschechien zwar nicht ins Achtelfinale, spielte aber dennoch einen Superfußball. Letztlich hatten Frankreich und die Niederlande etwas mehr Glück als die Tschechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Erst mal spielen, dann werden wir sehen was passiert. Verloren ist das Spiel erst wenn abgepfiffen wird und der Gegner ein Tor mehr geschossen hat! Sooo, und jetzt schmeiße ich 3 € ins Phrasenschwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) mMn könnten das für deutschland sogar debakel werden. Vor allem die niderländer werden eine andere einstellung als in testspielen an den tag legen. Tschechien schiesst deutschland derzeit ohnehin x:o aus dem stadion. Frankreich: Bin nicht so unzufrieden. Wir sind sicher die einzig grosse mannschaft mit chancen auf den titel in dieser gruppe während es bei den anderen drei wohl knapp zugehn könnte. Für mich wirds aber wohl so aussehn: Fra Eng Hrv Sui @Italien gruppe: einfach lächerlich. @gruppe a: Ich glaube nicht das sich russland und griechenland grosse hoffnungen auf ein weiterkommen machen können. Achja: finale em 2004: Holland-Tschechien 3:2 n.V bearbeitet 30. November 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 und die Tschechen haben bei Turnieren(ausser 96 als Überraschungsteam) auch noch nicht wirklich was gerissen auch wenn sie in der Quali brilliert haben... naja, 76 europameister, einige male auch halbfinale, also so is es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Frankreich: Bin nicht so unzufrieden. Wir sind sicher die einzig grosse mannschaft mit chancen auf den titel in dieser gruppe während es bei den anderen drei wohl knapp zugehn könnte. Für mich wirds aber wohl so aussehn: WIR? Wie viele Franzosen gibts jetzt schon im ASB? Ich hab gedacht M. Rothen is der einzige +g+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts