SK Vorwärts Steyr : SC Kalsdorf

Recommended Posts

Tribünenzierde

Nichts für ungut, aber jetzt haben wir gerade mal gegen BW gewonnen und das Spiel ist noch nicht zu Ende diskutiert. Du eröffnest hier gleich den Thread für das nächsten Spiel. Es ist dir nicht besonders unangenehm im Mittelpunkt zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Nichts für ungut, aber jetzt haben wir gerade mal gegen BW gewonnen und das Spiel ist noch nicht zu Ende diskutiert. Du eröffnest hier gleich den Thread für das nächsten Spiel. Es ist dir nicht besonders unangenehm im Mittelpunkt zu stehen.

Das ist sein Job als Moderator eines Fußballforums.

Das Moderatorenbashing von neuen Usern nervt schon etwas, nichts für ungut.

Wenn er so scheiße ist bewerbt euch doch einfach als Mod, seid froh dass den Drecksjob überhaupt jemand macht - gratis, ehrenamtlich, in seiner Freizeit, ohne irgendeinen Dank dafür.

Zum Spiel: Ein Sieg wäre natürlich enorm wichtig und fast eine Pflicht um den Vorwärtstrend zu bestätigen.

Eine Niederlage würde nur wieder gewaltig Unruhe in den Verein bringen.

Aber ich glaube an unsere Mannschaft - die schaffen und wollen das!

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn er so scheiße ist bewerbt euch doch einfach als Mod, seid froh dass den Drecksjob überhaupt jemand macht - gratis, ehrenamtlich, in seiner Freizeit, ohne irgendeinen Dank dafür!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Off Topic:

WIR MACHEN DAS GRATIS??????????

Ver*********!!!!!!!!! ;-)

Du machst das natürlich nur wegen der Aufmerksamkeit :D Bist ja schon immer so ein Typ gewesen der ständig im Mittelpunkt stehen wollte. Und weil der Anschreierposten auf der Süd schon vergeben war bist du eben Moderator geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Du machst das natürlich nur wegen der Aufmerksamkeit :D Bist ja schon immer so ein Typ gewesen der ständig im Mittelpunkt stehen wollte. Und weil der Anschreierposten auf der Süd schon vergeben war bist du eben Moderator geworden :D

:DDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn er so scheiße ist bewerbt euch doch einfach als Mod, seid froh dass den Drecksjob überhaupt jemand macht - gratis, ehrenamtlich, in seiner Freizeit, ohne irgendeinen Dank dafür.

Zum Spiel: Ein Sieg wäre natürlich enorm wichtig und fast eine Pflicht um den Vorwärtstrend zu bestätigen.

Eine Niederlage würde nur wieder gewaltig Unruhe in den Verein bringen.

Aber ich glaube an unsere Mannschaft - die schaffen und wollen das!

Wenn mir ein Mod in einem Forum gleich mit der Drohung kommt, daß er löscht, dann ist er bei mir von Anfang an unten durch. Wie man in den Wald hineinruft, eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Dimic ist gegen Kalsdorf wieder im Einsatz "Gott sei Dank"

...jetzt muss er vorerst einmal die trainingswoche beschwerdefrei absolvieren , hätt ich gesagt...ansonsten hoffe ich wie gesagt darauf, dass der Trainer auch nachdem gestrigen Spiel gesehen hat, wer/wo hingehört oder eben auch nicht...zwei positionen würden mir da eben noch einfallen...

...am wichtigsten, den Schwung von gestern mitnehmen und spielerisch sich weiterzuentwickeln...mit Gewalt braucht man aktuell nicht alles schwarz sehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Unterschätzen darf man nie einen Gegener, aber Kalsdorf sollte eigentlich eine lösbare Aufgabe werden. Wenn Dimic so richtig fit ist (hoffentlich) und nicht nur mit Ach und Krach versucht zu spielen, dann sollte es nach vorne um einiges besser ausschauen.

Einsatz und Kampfgeist scheinen ja zurückgekehrt zu sein. Ein lahmes Auftreten wie gg. Pasching sollte es also keinesfalls geben.

Der Samstag ist DIE Gelegenheit um dem Heimpuplikum nach langer Zeit wieder mal was zu bieten. Irgendwann möchte man ja auch wieder mit einem richtig guten Gefühl vom Vorwärtsplatz heimgehen. Bitte bitte!

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag