ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Ich weine Trimmel jetzt schon nach....Ich wollte grad genau dasselbe schreiben.Hoffentlich finden wir irgendwie zumindest halbwegs adäquaten Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Und ich bin felsenfest vom Gegenteil überzeugt. Als RV kann er mit Tempo von hinten in den freien Raum stoßen. Dadurch kann er seinen Speed viel besser ausnutzen. Rechts vorne hat er schon bei der Ballannahme einen Gegenspieler, sprich viel weniger Raum. Da kommt es dann viel mehr auf technische Stärke, Ballbehandlung und Kombinationsspiel an. Als RV kann er seine Stärken in der Offensive besser ausspielen. Absolut richtig erklärt. Deswegen hat er sich früher als RM auch immer wieder fest gelaufen. Trimmel als RV einzusetzen war die einzige gute Aktion von Schöttel. Und für Trimmel das Beste, was ihn passieren konnte. Finde es sehr schade, dass er uns verlässt, und wie gesagt, nächstes Jahr werden es die Kriktiker auch erkennen. Burgstaller war gestern wirklich nicht gut, aber sonst war er eigentlich immer einer der besseren. Wegen einer Partie würd ich den nicht draußen lassen. Wenn Burgstaller fit ist, muss der bei uns ein Stammleiberl haben. Übrigens sollte man sich bald mal um eine Vertragsverlängerung kümmern... Würd mich übrigens um Kerhe als neuen RV bemühen. Der gefällt mir und das schon seit letzter Saison. Was besseres, wird man in Ö nicht finden. Eventuell Farkas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 2:2 (2:0), klassisch wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Assist zum spielentscheidenden Treffer.Ich weiß das eh. Billie und ein paar andere anscheinend nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Ich weiß das eh. Billie und ein paar andere anscheinend nicht. Also ich weiß es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Ein Assist bedeutet aber noch lange kein insgesamt gutes Spiel. Find Trimmel momentan eher schwach, aber rausstellen würde ich ihn trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Ein Assist bedeutet aber noch lange kein insgesamt gutes Spiel. Find Trimmel momentan eher schwach, aber rausstellen würde ich ihn trotzdem nicht Seh ich genauso. Nur weil jemand ein Assist macht, kann er sich nicht die 89 anderen Minuten zurücklehnen, da muss scho mehr Begründung für eine gute Leistung kommen als "Assist". Würde ihn ebenso noch drin lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Hats nicht geheißen, dass Okungbowa schon weit sein soll? Der wär doch einer fürs DM? Ich glaube der dürfte verletzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Wohl oder übel zum ersten mal gegen den wac dabei, wird sich nicht vermeiden lassen.. Vom Spiel erwarte ich mir in etwa so viel wie gegen Ried nur kann ich meine Hoffnungen da nicht auf eine feine Statistik stützen bearbeitet 17. März 2014 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Ad Trimmel: mir hat er gefallen, auf seiner Seite kam nichts durch (die Rieder kamen alle auf Schrammel's Seite), neben dem Assist fällt mir dann auch noch der Durchbruch zum nicht gegebenen Elfer ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Ich glaube der dürfte verletzt sein. Ah ok, dann ja wahrscheinlich eh Pavelic. Auf der RV hat er in seinen wenigen Einsätzen das bis jetzt recht brav gemacht. Als DM kann ich ihn noch nicht einschätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Das spiel wird klar gewonnen,weil wir ( wie salzburg) diesesmal die Bälle nicht richtig treffen und dadurch Dobnik getäuscht wird. Ich denke das wir das Spiel schon gewinnen wenn wir 90 min.von anfang an Gas geben und mal unsere Chancen verwerten. Es wäre extrem wichtig in den nächsten 3 runden das Punktemaximum zu holen,weil unsere Gegner um den EC plätze in den nächsten Runden tlw. gegeneinader spielen oder schwere Gegner haben,sodas wir uns einen kleinen Punktevorsprung sichern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Burgstaller war gestern wirklich nicht gut, aber sonst war er eigentlich immer einer der besseren. Wegen einer Partie würd ich den nicht draußen lassen. Ich hoffe schon dass es da einmal ein Zeichen vom Trainer gibt. Alleine wegen seiner Frustfouls will ich den eigentlich so bald nicht mehr in der Stamm-11 sehen. Mit Alar, Sabitzer, Schaub, Hofmann gibts genug Alternativen für seine Position. Ich versteh nicht ganz warum sich der Widerstand gegen Trimmel so hartnäckig hält. Für mich ist er bislang eigentlich DER Spieler der Saison und trotz seiner Defensivschwäche der beste RV der Liga geworden. Rapid spielt in der Liga zu 78% gegen einen Gegner, gegen den man als Favorit ins Spiel geht und feldüberlegen sein sollte (Ausnahmen wie die Grödig-Spiele lass ich jetzt einmal aus). Da ist es mMn bei unserem System enorm wichtig, dass die AVs ins Spiel miteinbezieht und gerade Trimmel ist mit seinen Flanken und dem starken Antritt ein ständiger Gefahrenherd. Man darf sich halt nicht vom Wort "Verteidiger" blenden lassen, daheim gegen schwächere Gegner sind unsere AVs eigentlich verkappte Flügelstürmer und sollten daher auch an ihren Offensivqualitäten gemessen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Ad Trimmel: mir hat er gefallen, auf seiner Seite kam nichts durch (die Rieder kamen alle auf Schrammel's Seite), neben dem Assist fällt mir dann auch noch der Durchbruch zum nicht gegebenen Elfer ein. Die beste Chance der Rieder ist über Trimmels Seite gefährlich geworden (mit Behrendts mithilfe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Zur Trimmel-Diskussion muss man aber grundsätzlich erwähnen, dass er überproportional oft bei unseren Toren seine Haxen im Spiel hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts