dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Leider wird weder Wattens aufsteigen, noch Innsbruck den Klassenerhalt schaffen. Wirklich schade. HEIMSPIEL IN INNSBRUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 leider werdern wir nächstes jahr mit wattens unser derby haben. in liga2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 leider werdern wir nächstes jahr mit wattens unser derby haben. in liga2 welch großartiges derby. viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 leider werdern wir nächstes jahr mit wattens unser derby haben. in liga2 Trag was Konstruktives bei oder putz di wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 leider werdern wir nächstes jahr mit wattens unser derby haben. in liga2 in form einer spielgemeinschaft vielleicht, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Eins vorne weg - mir ist ehrlich gesagt wirklich egal ob ihr die Dosen leiden könnt oder nicht - und auch umgekehrt! Aber als neutraler Zuseher... Ein Salzburger Derby würd ich mir auch live im Stadion gehen - auch wenn ich 4 Stundn im Auto sitze Gut gegen Böse... von den Emotionen her hängts wohl sogar das Wienerderby ab! Alao aufgehts Lizenz holen - Aufsteigen und in min. 5 Jahren Buli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 dp = doppelpack vujic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Schreibs mal da rein, aber wie viele Gästefans haben bei euch Platz und könnte man jedes Spiel in eurem Stadion austragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Wenn ich mich an die letzten Spiele erinnere waren maximal eine Hand voll Gästefans mit. Für Spiele gegen Innsbruck und uns würde das Stadion wohl kaum die Auflagen erfüllen. Das Ausweichstadion in Vöcklabruck fast ca 4.500 Plätze, würde wohl aus allen Nähten platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Zweite Liga gegen Innsbruck oder LASK würde das anders ausschauen. Oder Cup gegen Rapid, Sturm oder Austria. Ausweichen kann irgendwie überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Zweite Liga gegen Innsbruck oder LASK würde das anders ausschauen. Oder Cup gegen Rapid, Sturm oder Austria. Ausweichen kann irgendwie überhaupt nichts. Tja, die Anlage in Maxglan ist für den Profibetrieb zumindest eine Nummer zu klein. Neues Stadion gibt es keines, also muss man sich damit zufrieden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Ein Gästesektor, der diesen Namen auch verdient, ist derzeit noch nicht wirklich vorhanden. Kenn jetzt die Bestimmung der Bundesliga für die 2. Liga in Sachen Auswärtssektor nicht, aber alles, was über die Minimalanforderungen drüber geht, spielts auch bei einem Aufstieg nicht. Von daher bleiben nur a) der dann vorhandene kleine Auswärtssektor reicht aus, oder falls nicht b) Ausweichstadion. bearbeitet 13. April 2014 von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Ein Gästesektor, der diesen Namen auch verdient, ist derzeit noch nicht wirklich vorhanden. Kenn jetzt die Bestimmung der Bundesliga für die 2. Liga in Sachen Auswärtssektor nicht, aber alles, was über die Minimalanforderungen drüber geht, spielts auch bei einem Aufstieg nicht. Von daher bleiben nur a) der dann vorhandene kleine Auswärtssektor reicht aus, oder falls nicht b) Ausweichstadion. Wenn der Auswärtssektor den Liga-/Lizenzanforderungen entspricht, stellt sich - zugegebenermaßen a bissale präpotent formuliert - die Frage doch nicht, oder? Oder hab ich in den letzten Jahren im Unterhaus irgendwas nicht mitbekommen und weichen Vereine der 1. und 2. Leistungsstufe in ihr "Ausweichstadion" aus, anstatt das "Ausverkauft" Schild an den Auswärtssektor zu hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Naja, wenn es ein Ausweichstadion gibt, das für die "Sicherheit" in gewissen Spielen besser geeignet ist, dann wird man wohl oder übel ausweichen müssen. Ansonsten wird man das Spiel nicht austragen können bzw. wird man zu hohe Anforderungen haben, die ein ausweichen attraktiver machen. Ich bin schon gespannt, was rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy024 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) In Wals spielen und fertig. Nichts gegen euer "Stadion" - war schon 2 mal dort bei nem Spiel. Aber da geht gar nichts mit Gästefans. Der "Gästesektor" ist gegenüber eurer Fantribüne auf der Wiese. Kein Dach, keine Zäune, einfach eine Wiese. Das Stadion ist auf gar keinen Fall 2Liga tauglich. Ich bin mir fast sicher das es bei Spielen gegen Innsbruck oder Lask keinen Zutritt für Gästefans geben wird. Parkplätze und Co sind ja auch Fehlanzeige. In der Nähe gibt's Parkgelegenheiten aber da muss man auch wieder über ein Bauernfeld. bearbeitet 13. April 2014 von tommy024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts