DonDanii1988 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 jetzt noch einmal gelesen es kommt entweder huspek oder ein anderer statt ihm, also nur ein spieler er glaubt, dass der nächste schritt zu früh ist, da er vor 13 Monaten noch in der rl gespielt hat.... Ist zwar nicht die perfekteste Einstellung aber vl besser so als er glaubt er reisst Alles in Grund und Boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) da hätte er aber zu uns auch kommen können... bitte ned den huspek wenn er jz schon ansich zweifelt, der hat dann die vom Mülller so geforderte Einstellung Rpaidler zu sein eh nocht... Schaub findet, er ist noch nicht konstant und reif genug für das Ausland. Er würde lieber noch bei Rapid weiter Erfahrung sammeln.Ist das nicht auch die falsche Einstellung? Huspek's Karriere ging steil nach oben. Es gibt einfach Kicker, die würden es gerne Schritt für Schritt machen. Eine schlechte Partie bei Rapid ist eine andere Hausnummer als bei Grödig. Alleine das er so denkt gefällt mir sehr gut. Der soll mal vorbei kommen auf ein Training und alles kennen lernen. Zoki erklärt ihn, was er mit ihm vorhat und dann kann er sich entscheiden. bearbeitet 20. Juni 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Was ist nun mit der taktischen umstellung die uns von seiten einiger user prophezeit wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 WEnn ich mir anschau dass wir gegen Galatasaray ein Testspiel haben dann weiß ich zumindest dass sich die Verantwortlichen den Kopf zerbrochen haben darüber wie man das Happel maximal füllt. Geile Sache, daugt mir momentan total unsere Führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Schaub findet, er ist noch nicht konstant und reif genug für das Ausland. Er würde lieber noch bei Rapid weiter Erfahrung sammeln. Ist das nicht auch die falsche Einstellung? Huspek's Karriere ging steil nach oben. Es gibt einfach Kicker, die würden es gerne Schritt für Schritt machen. Eine schlechte Partie bei Rapid ist eine andere Hausnummer als bei Grödig. Alleine das er so denkt gefällt mir sehr gut. Der soll mal vorbei kommen auf ein Training und alles kennen lernen. Zoki erklärt ihn, was er mit ihm vorhat und dann kann er sich entscheiden. Genau. Also das hat in meinen Augen nicht mit zuwenig Eier zu tun, sondern mit einer gesunden und reifen Einstellung, einen Schritt nach dem anderen zu machen. Und wie renz sagt, wenn er vorbei kommt, mit Zoki und Carsten spricht glaub ich schaut die Welt ganz anders aus für ihn. Glaube kaum, dass jemand erwartet, das er alles in Grund un Boden spielt. Der wird wie jeder Neue Zeit brauchen und da wir ja keine fertigen Spieler holen bzw. Stützen sondern generell Perspektivspieler mit Potenzial wird er das vertsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ich sehe in solchen Aussagen eigentlich ein Zeichen von großem Charakter! Der Herr setzt sich scheinbar zumindest ein wenig mit sich selbst auseinander und ist sogar in der Lage das zu kommunizieren! Angesichts der Tatsache, dass das Rapid angebot wohl doch deutlich über dem liegt, was er bei Grödig bekommt rechne ich ihm das sehr hoch an, dass er nicht blind "zugrieft" und sich im Falle des Scheiterns mit dem Geld tröstet. Klingt für mich danach, als ob der recht genau weiß, was es bedeutet so einen Schritt zu tun und vor allem abschätzen kann, ob er in der Lage ist die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Das Anbot seitens Rapid wird sich wohl nicht mehr ändern und sollte er nun unterschreiben, dass begrüße ich einen reflektierten Spieler in unseren Reihen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Schaub findet, er ist noch nicht konstant und reif genug für das Ausland. Er würde lieber noch bei Rapid weiter Erfahrung sammeln. Ist das nicht auch die falsche Einstellung? Huspek's Karriere ging steil nach oben. Es gibt einfach Kicker, die würden es gerne Schritt für Schritt machen. Eine schlechte Partie bei Rapid ist eine andere Hausnummer als bei Grödig. Alleine das er so denkt gefällt mir sehr gut. Der soll mal vorbei kommen auf ein Training und alles kennen lernen. Zoki erklärt ihn, was er mit ihm vorhat und dann kann er sich entscheiden. Find die Einstellung auch nicht so schlecht! Dürfte jemand sein, der nicht gleich abhebt! Gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Finde das auch sehr positiv, dass er sich da hinterfragt. Hätte uns bei so manchem verpflichteten Spieler nicht geschadet, diese Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Finde das auch sehr positiv, dass er sich da hinterfragt. Hätte uns bei so manchem verpflichteten Spieler nicht geschadet, diese Einstellung.Andererseits auch nicht so schlecht, dass wir ein paar von ihnen hatten. Man denke an die entgangenen Ablösen für Maierhoffer.Bzw würde Drazan noch immer bei uns kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Ich finde das überhaupt ein wenig falsch ihn deswegen so zu bezeichnen als wie wenn er keine Eier hätte,jeder hat Leistungsdruck ich genauso wie jeder andere der arbeitet und auch Huspek, wer weiß vieklleicht hat man ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag angeboten. Falls dem so ist dann kann es durchaus seindass er ohne großartig erbrachte Leistungen oder Einsätzen das gleiche wie bei Grödig verdient und nicht mal spielen darf. bearbeitet 20. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ich denke der Huspek wartet immer noch auf ein Angebot von seinem Herzenklub. Falls das nicht kommt wird er das übel Rapid über sich ergehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ich denke der Huspek wartet immer noch auf ein Angebot von seinem Herzenklub. Falls das nicht kommt wird er das übel Rapid über sich ergehen lassen und welcher verein soll das sein? LASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ried, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Ich denke der Huspek wartet immer noch auf ein Angebot von seinem Herzenklub. Falls das nicht kommt wird er das übel Rapid über sich ergehen lassen hmm, so heiß ist es heute gar nicht, vielleicht war beim Aufstehen was im Weg. (in Kopfhöhe) p.s. kann mir nicht vorstellen, dass Huspek einen Rückschritt machen will. bearbeitet 20. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 WEnn ich mir anschau dass wir gegen Galatasaray ein Testspiel haben dann weiß ich zumindest dass sich die Verantwortlichen den Kopf zerbrochen haben darüber wie man das Happel maximal füllt. Geile Sache, daugt mir momentan total unsere Führung! genau das hab ich mir auch gedacht. der ansatz is echt gscheit u zeugt davon, dass sich die verantwortlichen wirklich gedanken machen. von mir aus könnts jede vorbreitung ein spiel gegen galatasaray, roter stern, legie warschau etc geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts