28. Runde: RB Salzburg - SC Wiener Neustadt

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt

So, 23.03.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt
1,05 - 8,00 - 15,00

_____________________________________________________________________________________

...ich befürchte, wir werden nicht umhinkommen, nach dem spiel dem neuen meister huldigen zu dürfen. von mehr auszugehen, wäre voll sehr frivol - wenngleich wunder immer wieder mal passieren können. theoretisch halt. vielleicht sind die bullen nach einem möglichen aufstieg in der EL ja noch voll fett von der siegesfeier...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...super, nach dem 1:2 gegen den fc basel sind die bullen auch nocht verärgert/gereizt - d.h. die aussichten sind kaum besser geworden. allerdings, nicht auzuschließen ist, dass die grödiger am samstag bereits in ried nicht gewinnen, dann wären die salzburger schon meister, bevor am sonntag angepfiffen wird. wer weiß, vielleicht saufen sich die bullen dann ja die birne weg und sind am sonntag vollkommen hackedicht...

nicht falsch verstehen, ich glaube schon, dass wir eine ganz gute mannschaft haben, aber gegen die salzburger müssen eben ein paar faktoren zusammenpassen - wütender siegeswille bei den salzburgern spricht gegen uns, feierstimmung nach der fixierung des meistertitels wiederum eher für uns...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, 0:5 klingt hart und schaut auch übel aus - aber ich kann den burschen nicht so recht böse sein! in der ersten hälfte war es eigentlich eine echt engagiertes und mutiges auftreten der blau-weißen, dreimal praktisch ein eins-gegen-eins mit bullen-gulacsi zu erreichen, das wäre an und für sich schon sehr positiv, wenn die chancen dann nicht verjuxt worden wären (da zähl ich pichlmanns chance auch dazu, der ist gescheitert, bevor das mit dem abseits klar war). da hätt ich salzburg gerne gesehen, wenn wir in führung gegangen wären oder gleich auf 1:1 ausgeglichen hätten.

so gut waren wir dann mMn in der zweiten hälfte halt nimmer, wenngleich der Anschlusstreffer schon auch immer drinnen (und auch nicht unverdient) gewesen wäre - aber auch in Sachen Effizienz sieht man halt, wer der überlegene meister ist und wer gegen den abstieg spielt.

wobei: dass man den ellenbogencheck von alan gegen mimm aber überhaupt nicht sieht oder gar sanktioniert, das geht mir nicht ganz ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag