berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 SV Josko Ried - SV Scholz Grödig Sa, 22.03.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen-Arena In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SV Scholz Grödig2,10 - 3,10 - 2,70_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Tippe auf ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ich gebe keinen Tipp ab, aber ich wünsch mir einen 1:0-Sieg, und wenn das entscheidende Tor in der 93. Minute fällt, ist es mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Die rote Karte war - sagen wir - ziemlich hart, war aber die Schlüsselszene in diesem Spiel. Grödig hat zu spielen begonnen, hat seine Chance ergriffen und nach dem Tomi-Doppelpack ist Ried total auseinandergebrochen. Leider ist die Verletztenliste von Grödig wieder um zwei Namen - Robert Strobl und Taxiarchis Fountas - "bereichert" worden. Es ist wie verhext, auch wenn der heutige Sieg viel Selbstvertrauen gegeben haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts