lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 schade, dass koch bei der austria verlängert hat. dann kommt wohl nur mader zurück Hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Hölzl Keine Angst, darauf wird´s eh hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Dann sind die 2 Großverdiener wenigstens nie einsam bei der Reha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Dann sind die 2 Großverdiener wenigstens nie einsam bei der Reha. :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Was haltet ihr von Sandro Djuric , 9 Tore in 18 Spielen Könnte ihn mir gut neben Gründler vorstellen :-) http://www.bundesliga.at/index.php?id=20145&player=521556 Oder vl kommt ja Andi Bammer zurück der ja unter Kogler kein Leiberl hatte :-( Halte ihn immer noch für einen starken Stürmer. Vom Typ her wie Wallner http://www.bundesliga.at/index.php?id=20145&player=409388 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidock Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 http://www.tt.com/sport/8190143-91/karlsruher-sc-schielt-nach-den-wattener-kicker-juwelen.csp Über die drei von Wattens würd ich mich schon freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 http://www.tt.com/sport/8190143-91/karlsruher-sc-schielt-nach-den-wattener-kicker-juwelen.csp Über die drei von Wattens würd ich mich schon freuen... Alle 3 bereits bei uns gescheitert. Naja. Aber ja, haben jetzt sicher alle mehr erfahrung, vl wirds was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 option auf schilling gezogen, auf schütz nicht. hab mal den eingangspost editiert, auch wenns bisher "nur" die krone berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Oder vl kommt ja Andi Bammer zurück der ja unter Kogler kein Leiberl hatte :-( Halte ihn immer noch für einen starken Stürmer. ja genau… option auf schilling gezogen, auf schütz nicht. hab mal den eingangspost editiert, auch wenns bisher "nur" die krone berichtet die erste sinnvolle transferaktion von unserem herrn sportdirektor. http://www.tt.com/sport/8190143-91/karlsruher-sc-schielt-nach-den-wattener-kicker-juwelen.csp Über die drei von Wattens würd ich mich schon freuen... brauchen wir alle nicht. bitte keine tiroler provinzstars (die haben allesamt viel zu lange div. schlechte eigenschaften anerzogen bekommen)! bearbeitet 8. April 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 ja genau… Was spricht gegen ihn? 8 Tore in 908 Minuten ist stark finde ich. Schlechter wie Edi kann er gar nicht sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 die erste sinnvolle transferaktion von unserem herrn sportdirektor. ja, schilling war neben vucur für mich der einzig einigermaßen ansprechende spieler im frühjahr. für die investoren vom schütz tuts mir natürlich unheimlich leid, dass sie um eine ablöse umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Was spricht gegen ihn? 8 Tore in 908 Minuten ist stark finde ich. Dass man ja bereits vor einigen Jahren gesehen hat, dass er nicht BL tauglich ist… und das u.a. aufgrund seines nicht profitauglichen Lebenswandels. Schlechter wie Edi kann er gar nicht sein ;-) Naja, das ist keine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Bammer :clap: Leute zurück holen, die sich damals nicht mal bei uns durchgesetzt haben, sensationelle taktik :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Bammer :clap: Leute zurück holen, die sich damals nicht mal bei uns durchgesetzt haben, sensationelle taktik :lol: Ich glaub von nicht durchgesetzt kann man nicht reden. Verletzt bei Saisonbeginn 2011. Dann wieder fit und bei den Amateuren in 4 Spielen 6 Tore gemacht. Dann in 3 BL-Spielen einmal 45 Minuten , einmal 13 Minuten und einmal 1 Minute eingesetzt zu werden und dann wieder zu den Amateuren abgeschoben zu werden finde ich aussortiert. Also wenn ich mir anschauen wie mit dem Edi umgegangen wird t der jedes Spiel beinahe gespielt hat dann frage ich mich schon was der Trainer (wenn auch ein anderer nun) in ihm sieht Was will man in sowenig Spielzeit erreichen? Das war eine reine Pflanzerei vom Kogler Genauso pflanzt der Streiter nun den Gründler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Ich glaub von nicht durchgesetzt kann man nicht reden. Doch kann man. Er hat's ja auch bei Ried nicht geschafft. Aber die Diskussion ist eh sinnlos: Wir holen sicherlich niemanden zurück, der erst vor ein paar Jahren nicht entsprochen hat… es sei denn natürlich er ist ein Tiroler. Da gibt's für jeden eine 2. Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts