mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Gulacsi Klein - Ramalho - Rodnei - Svento Kampl - Leitgeb - Ilse - Mané Alan - Soriano Bank: Walke, Schiemer, Meilinger, Berisha, Hierländer, Lazaro, Zulj Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Rodnei macht heute ein Tor. (Bin nur noch nicht sicher auf welcher Seite) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Basel spielt mit: Sommer(GK), P. Degen Ar. Ajeti SuchýSauroD. DegenStockerF. FreiElneny Streller©Sio Also kein Diaz bearbeitet 20. März 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Pariasek Was war? Habs verpasst... Irgendwie hab ich kein richtig gutes Gefühl heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Die Taktik scheint klar: hinten Beton anrühren, und weite Bälle auf Streller, der Stocker und Sio einsetzt. bearbeitet 20. März 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Was war? Habs verpasst... Irgendwie hab ich kein richtig gutes Gefühl heute... die übliche verhaspelei, dazu hat er sich in den rasensprenger gestellt. hoffentlich hilft meine X/2-wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Was war? Habs verpasst... Irgendwie hab ich kein richtig gutes Gefühl heute... hat den Text vergessen, der Beste. Wollte grad die Umstellungen in der Abwehr kommentieren, dann hörte man 5 sek. nur ääähm, hmm, ... Die Taktik scheint klar: hinten Beton anrühren, und weite Bälle auf Streller, der Stocker und Sio einsetzt. Bin neugierig wie das dann am Rasen aussieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 auf gehts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Wer vor dem Spiel noch richtiges Eishockey schauen möchte: SRF2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 die übliche verhaspelei, dazu hat er sich in den rasensprenger gestellt. hoffentlich hilft meine X/2-wette Na super, und den muss ich bezahlen... Auf geht´s, Buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Wer vor dem Spiel noch richtiges Eishockey schauen möchte: SRF2 Sonntag Abends auf Servus TV - DAS IST RICHTIGES EISHOCKEY Aber das ist schon zu sehr off Topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 ORF Vorschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Anspannung steigt... und wünscht mir glück dass juve und lyon noch ein tor schießen... 550 euronen wärens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Wird ein unglückliches 1-1. Ich fühle es... leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts