narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 In diesem Ton muss es weitergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 137% Ballbesitz für uns bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 fink auf kabel1 - "ich kenn basel gar nicht so nervoes" ihr pfeifen... mittlerweile sollte es jeder geschnallt haben dass es einfach an rbs liegt - nicht an sich selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 ja ja ... nur KURZ drübergezappt - genau Schau mir das Spiel im SF2 an, weil ich den ORF net aushalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Unsere aufstellung gefällt mir nicht. Hätte elneny und sio draussen gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Kampl, waah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 das sind schon wieder zuviele Chancen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Bis jetzt sehr sehr sehr geil! Macht Spass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 waaaaaah rein damit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) MAAAAAH KAMPL @MrBonheur: Entschuldige bitte die Qualitätlosigkeit meiner Posts hier und mögliche Auszucker, war seit Ewigkeiten nimmer so nervös bei einem Spiel bearbeitet 20. März 2014 von Maecenas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Frank Buschmann kommt auf Betriebstemperatur bearbeitet 20. März 2014 von GreenBlack1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikhaoui Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 TV Bilder können täuschen, aber im Hintergrund hört man nur den Anhang vom FCB singen. Hexenkessel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Wenn das so weitergeht gewinnen wir das Festung Salzburg bearbeitet 20. März 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 TV Bilder können täuschen, aber im Hintergrund hört man nur den Anhang vom FCB singen. Hexenkessel? Ich hör nur Salzburg, wo schaust du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Schon wieder fleißig am vernebeln.. wird also ein unglückliches Ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts