FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling Di, 25.03.2014, 20:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling2,20 - 3,20 - 2,50_____________________________________________________________________________________ 29. Runde, Bundesliga FC Wacker Innsbruck - FC Admira/WackerDienstag, 25.03.2014, 20:30 Tivoli-Stadion, Innsbruck Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta 1. Assistent Roland Brandner 2. Assistent DI Christian Rigler 4. Offizieller Sebastian Gishamer Schiedsrichterbeobachter Reinhard Kaserer Spielbeobachter Gerd Grabher bearbeitet 25. März 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Bin dabei, hotel und Zug schon gebucht :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 wir sollten uns ein Beispiel an unserer Mannschaft nehmen und nur von Spiel zu Spiel schauen also volle Konzentration auf die Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 also aufgrund der Erkenntnisse vom Austria Spiel bin ich überzeugt dass wir mit folgender Aufstellung gegen Innsbruck punkten können: Kuttin Zwierschitz Richie Schößi Weber Auer Ebner Schick Thürauer Willi Sulimani Sakko war leider gestern nicht die gewohnte Verstärkung nach seiner Einwechslung, ebenso wie ich die Auswechslung von Thürauer nicht verstanden habe. Ebner bitte nicht mehr als IV, als 6er ist er einfach wertvoller für die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 also aufgrund der Erkenntnisse vom Austria Spiel bin ich überzeugt dass wir mit folgender Aufstellung gegen Innsbruck punkten können: Kuttin Zwierschitz Richie Schößi Weber Auer Ebner Schick Thürauer Willi Sulimani Sakko war leider gestern nicht die gewohnte Verstärkung nach seiner Einwechslung, ebenso wie ich die Auswechslung von Thürauer nicht verstanden habe. Ebner bitte nicht mehr als IV, als 6er ist er einfach wertvoller für die Mannschaft Ebner war als IV diesmal wirklich ein wenig überfordert. Als 6er war er dann wieder um einiges besser. Ist Schwab eigentlich wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Ebner war als IV diesmal wirklich ein wenig überfordert. Als 6er war er dann wieder um einiges besser. Ist Schwab eigentlich wieder fit? Schwab hat gestern mir gesagt dass er noch 1 - 2 Wochen braucht bis er wieder fit ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Für uns ein ALLER ALLER ALLER letzter Ausweg. Wenn das x od. 0 Punkte werden, dann ist aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Seh ich genauso. X und wir sind durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 denke auch, dass wir mit einem X durch sind. Sollten wir verlieren, könnten wir auch mit einem Heimsieg gegen Grödig wieder den Abstand von 9 Punkten herstellen, weil da spielt Ibk in Salzburg. Aufstellung würde ich gleich lassen bis auf Schössi statt Toth und Ebner als 6er.Ich hoffe, dass Ibk anrennen wird und wir Platz zum Kontern bekommen. Der Druck liegt jedenfalls eher bei IbkTipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Ein echtes Finale eben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Ein echtes Finale eben ... ist wer auch live dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Ein echtes Finale eben ... seh ich nicht so bin der meinung das wir auch mit niederlage in ibk nicht sportlich absteigen werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 seh ich nicht so bin der meinung das wir auch mit niederlage in ibk nicht sportlich absteigen werden!!! dann wirds halt nochmal spannend was nicht unbedingt gut ist wäre gern dabei aber unter der woche in innsbruck um halb 9 für einen schüler nicht machbar :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 dann wirds halt nochmal spannend was nicht unbedingt gut ist wäre gern dabei aber unter der woche in innsbruck um halb 9 für einen schüler nicht machbar :/ Versteh ich! habe schon seit ca 3 wochen hotel und zug gebucht (war auch noch nie in Innsbruck so gute gelegenheit der Stadt anzuschauen auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Endlich wieder einmal im schönsten Dress, schwarz-weiss! Drachta pfiff heuer unsere Siege in Graz, Wolfsberg und Floridsdorf sowie daheim gegen WAC. Auf geht's, Burschen, Rache für 2006! Stosst sie in den Keller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts