servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 http://www.skrapid.at/9608+M5ce4c5474ae.html Zunächst einmal die Sammlung für Vorschläge, später evtl. eine Umfrage wo wir den beliebtesten vorab herausfiltern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 reserve oder rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Young Boys Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 BTBGW - Born to be grün weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Noch jünger, noch wilder! Young Guns Rapid. Aber gut zu wissen, dass bei uns jetzt professionell gearbeitet wird und jemand die wirklichen Baustellen anpackt. bearbeitet 21. März 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Jungbuam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Stöpsel. Junge Hütteldorfer. Hütteldorfer Gschroppn. Zwara Linie bearbeitet 21. März 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Die Lauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Gott sei dank, endlich. Nichts habe ich mir sehnlicher gewünscht als eine Namensänderung. Hoffentlich springen die anderen Amas dann auf den Zug auf. Endlich teilt man dieses sensationell wichtige Thema mit der Öffentlichkeit und kommt (nach wie viel Jahren drauf?), dass dieser Name natürlich totaaaal unpassend ist. Haben wir sonst noch irgendwelche Probleme die auf der Agenda stehen? Highlight wäre ja von Rapid Amateure zu Rapid II. Zutrauen würde ich es ihnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Rapid II, Rapid 1b, Rapid Young Guns oder Young Guns Rapid oder einfach "die grüne Zwara" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Rapid 1b Ist wohl allgemein die schlechteste Bezeichnung... Entweder man benennt die Teams I und II oder A und B aber nix und 1b... und von Fantasienamen halte ich auch nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 .. und von Fantasienamen halte ich auch nichts...+1Rapid II oder meinentwegen Rapid Reserve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Kampfmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Die Nummer 2 in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 SK Rapid Wien II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts