Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ich hab Bilder in/auf meine Dropbox geladen, wie komm ich zu den Links (*.jpg) um sie zB hier im Forum zu posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Bild öffnen, Linksklick "Url kopiern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Dann krieg ich nur einen Link zu der Seite mit dem Bild, sprich wo oben noch die Dropbox-Leiste is, aber keinen direkten Link zu dem Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Dann krieg ich nur einen Link zu der Seite mit dem Bild, sprich wo oben noch die Dropbox-Leiste is, aber keinen direkten Link zu dem Bild. was lernst man daraus!? lokal abspeichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 was lernst man daraus!? lokal abspeichern. Habs eh auch in meinem SpermMaster-Ordner aber es geht ja dann ums einfügen ins Forum und da brauch ichs online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 habs mir grad angschaut - geht ned. man kann nur den link freigeben - bringt dir in deinem fall ziemlich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Jop sag i ja.. was is das für a scheiss bitte? ^^ Zig Funktionen, einen Software die ma installieren msus und dann net amal Public Sharing möglich? Bzw. EInbindung in Foren? Mühsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) mit SkyDrive gehts mWn edit: nennt sich jetzt OneDrive bearbeitet 24. März 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Funktioniert mit Dropbox schon. Im obersten Verzeichnis einen neuen Ordner erstellen der "Public" heißt. In diesem hast du dann die Bilder drinnen, die du irgendwo posten willst. Dann auf irgendein Bild in diesem Ordner und oben steht dann "Öffentlichen Link kopieren". Den Link kannst du dann überall als Bild einfügen. Das funktioniert zumindest in der Webversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Danke Derp, werd mir das heute mit dem Public Ordner ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Danke Derp, werd mir das heute mit dem Public Ordner ansehen. der public ordner sollte in der dropbox fix drin sein. ist ja auch logisch, sonst könnte jeder auf deine ganzen datein zugreifen und damit das nicht so ist, ist halt der public odrnder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts