pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 In 33 Minuten geht's los. Aufstellung: Novota; Trimmel, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Petsos, Dibon; Burgstaller, Alar, Sabitzer; Boyd ********** Ersatz: Radlinger; Schimpelsberger, Pavelic, Boskovic, S. Hofmann, Grozurek, Starkl Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 10 min bin ich da, Last call! braucht noch wer eine karte? Bruder ist krank, kann daher Abo verborgen Nord oben wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Stepdown hat zwei Karten gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Dibon im DM, geh bitte... Wie am Sand muss Boskovic eigentlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Dibon im DM, geh bitte... Wie am Sand muss Boskovic eigentlich sein? Vertrag verlängert sich bei x einsätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Dibon im DM, geh bitte... Wie am Sand muss Boskovic eigentlich sein? ich tippe auf Husten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 ich denk mir die ganze zeit wtf warum schreibt keiner was zum spiel. Dabei spielen wir erst um 19:00 und nicht 18:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 ich denk mir die ganze zeit wtf warum schreibt keiner was zum spiel. Dabei spielen wir erst um 19:00 und nicht 18:30 Ahjo hat wer Stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Wolfsberg ist irgendwie a rotes Tuch für uns.... langsam wirds mal Zeit für an 3er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Vertrag verlängert sich bei x einsätzen Wirklich wahr oder nur eine Spekulation deinerseits? Dibon im Mittelfeld halt ich jedenfalls für einen groben Fehler. Es ist nicht automatisch jeder IV der ein bisschen passen kann ein sinnvoller DM. Mir ist diese Aufstellung mit Dibon, zuhause gegen einen schlagbaren EL-Konkurrenten, eindeutig zu defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 stream über laola1 per usa vpn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Wirklich wahr oder nur eine Spekulation deinerseits? Dibon im Mittelfeld halt ich jedenfalls für einen groben Fehler. Es ist nicht automatisch jeder IV der ein bisschen passen kann ein sinnvoller DM. Mir ist diese Aufstellung mit Dibon, zuhause gegen einen schlagbaren EL-Konkurrenten, eindeutig zu defensiv. Ich weiss ned wer, glaube renz hats vor 1-2 wochen erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Frage: Ich dachte Dibon hat beim Zusammenprall mit Gulasci einen Unterkieferbruch erlitten und muss einige Monate passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Frage: Ich dachte Dibon hat beim Zusammenprall mit Gulasci einen Unterkieferbruch erlitten und muss einige Monate passieren? muss er auch, wir hoffen nur, dass wolfsberg es nicht merkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts