toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Sicher das Dibon im Dm spielt und nicht Hofmann? MMir gehts nur darum, ob ich mir gleich noch 2-3 Bier holen soll, bevor es losgeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Sabitzer findet extra stuermertraining fuer ihn unnoetig, macht da nicht mit. A wöt einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 bei solchen geschichten fällt mir immer panenka ein, der nach dem training noch stundenlang alleine freistösse geübt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Sabitzer findet extra stuermertraining fuer ihn unnoetig, macht da nicht mit. A wöt einstellung this.... ich dachte mir nur WTF... der hat da gefälligst mitzumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 this.... ich dachte mir nur WTF... der hat da gefälligst mitzumachen Und grins dabei no deppad in die kamera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 ajo ... bei rapid muß man immer jedes spiel gewinnen ... meine kabel schwellen grad an. ich pack den Zoki einfach nimmer !!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 waaaahhhh mir sind die sky spaten sender ausgefallen was kann ich da tun? mag mir nit die konferenz ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 this.... ich dachte mir nur WTF... der hat da gefälligst mitzumachen Das würde die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft zerstören. Waldorfschule Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 geht scho, 3:0 u wir sind vor den rosanen! deni erlöst uns heut von unseren stürmersorgen mit zwei stück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Wolfsberg ist irgendwie a rotes Tuch für uns.... langsam wirds mal Zeit für an 3er. Eher wie ein brauner Strich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Sicher das Dibon im Dm spielt und nicht Hofmann? MMir gehts nur darum, ob ich mir gleich noch 2-3 Bier holen soll, bevor es losgeht.... Laut Laola kannst schon bestellen gehen. "Dibon läuft im DM auf" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 ajo ... bei rapid muß man immer jedes spiel gewinnen ... meine kabel schwellen grad an. ich pack den Zoki einfach nimmer !!!!!!!!!!! jetzt weißt was bei rapid falsch rennt... Sabitzer gehört der Kopf gewaschen nach so einer Meldung und ja Zoki... ist da Zoki Eher wie ein brauner Strich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 wie heißt das chrome plugin damit ich loala1 schaun kann? vergess ich jedesmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 antritt, dribbling und kluger pass eines iv in einem... oag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 wie heißt das chrome plugin damit ich loala1 schaun kann? vergess ich jedesmal. http://hola.org/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts