themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) RZ Pellets WAC - SV Josko Ried Mi, 26.03.2014, 20:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SV Josko Ried1,90 - 3,10 - 3,10_____________________________________________________________________________________ Gesperrt: JaneczekGefährdet: Pichler, Gartler, Gebauer, Schicker, SchneiderVerletzt: Riegler, Ziegl, Trauner, Reiter, WieserVermutete Aufstellung: GartlerVersager - Versager - VersagerKragl - VersagerVersager - Versager - Reifeltshammer - VersagerGebauer Gibt wohl die erste Niederlage in Wolfsberg. Beim WAC sind Silvio und der kleine Zulj gesperrt. bearbeitet 25. März 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Bin mir nicht sicher ob Reifi diese Saison noch spielt hab gestern gehört das er sich einer OP unterziehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Bin mir nicht sicher ob Reifi diese Saison noch spielt hab gestern gehört das er sich einer OP unterziehen wird! Ziemlich interessant, wer dann IV spielen soll. Janeczek ist gesperrt, Riegler und die anderen Ersatzkandidaten die IV spielen können (Trauner, Ziegl, Wieser) verletzt. Könnte ja wieder Zwischenbrugger machen, der hat das gestern top erledigt (der Vorwurf geht eher in Richtung Angerschmid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Bin mir nicht sicher ob Reifi diese Saison noch spielt hab gestern gehört das er sich einer OP unterziehen wird! ich hab da auch was gehört, was dran ist weiß ich freilich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 http://sport.orf.at/#/stories/2204469/ Rieds Reifeltshammer unterzog sich Meniskus-OP Tipp3-Bundesligist SV Josko Ried muss in den kommenden Wochen auf Abwehrchef Thomas Reifeltshammer verzichten. Der 25-jährige Innenverteidiger laboriert an einem Meniskuseinriss im rechten Knie und unterzog sich am Montag in Salzburg einer Arthroskopie. Reifeltshammer wird damit laut Clubangaben rund drei bis vier Wochen ausfallen. Der aktuelle Tabellenfünfte hat derzeit zahlreiche Verletzungen zu beklagen. Die defensiven Mittelfeldspieler Marcel Ziegl (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Gernot Trauner (Jochbeinbruch) fallen noch rund drei bzw. fünf Wochen aus. Auch Sandro Wieser (Meniskus) und Verteidiger Jan-Marc Riegler (Muskelprobleme) stehen noch einige Zeit nicht zur Verfügung. Für Mario Reiter ist die Saison wegen Leistenproblemen bereits zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Also da gibts jetzt im Grunde nur noch 2 Möglichkeiten: - Neben Zwischenbrugger Hinum als 6er, dafür Baumgartner RV. - Schicker in die IV, Kragl dann LV (auch umgekehrt denkbar, aber jemand hat mal geschrieben, dass Schicker schon mal in der IV ausgeholfen hat). Spannend wirds dann, wenn sich Pichler UND Schicker gegen den WAC ihre nächste Gelbe abholen. Janeczek wird hoffentlich nur 1 Partie zusehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Also ich hätte noch eine (wenn auch sehr, sehr unrealistische) Variante in meinem Kopf. Nämlich kurzfristig bis Saisonende den vertragslosen Markus Berger zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Schicker als Innenverteidiger ist geil. Da wird jede präzise Flanke des Gegners gefährlich wie ein Elfer. Kann man ja mal den Huspek fragen, obs recht schwierig war, das Kopfballduell zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Also ich hätte noch eine (wenn auch sehr, sehr unrealistische) Variante in meinem Kopf. Nämlich kurzfristig bis Saisonende den vertragslosen Markus Berger zu verpflichten. Ja, ist nicht nur unrealistisch, sondern auch unmöglich. Außer die Spieler sollen beim Training von seiner Präsenz profitieren, spielen darf/dürfte er auf jeden Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Warum sollte er nicht spielen dürfen? Bin da jetzt nicht wirklich sattelfest auf dem Gebiet muss ich gestehen, aber ich hab gedacht, dass ein vertragsloser Spieler auch verpflichtet werden darf, wenn das Transferfenster geschlossen ist, oder geht's dir darum, dass bis Mittwoch noch keine Spielgenehmigung erteilt werden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Bin ich froh, dass ich im Ausland verweile. Eher würde ich mir einen zehn Stunden langen Philosophie-Monolog von Alf Poier geben, als dem Schicker 90 Minuten in der IV zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Warum sollte er nicht spielen dürfen? Bin da jetzt nicht wirklich sattelfest auf dem Gebiet muss ich gestehen, aber ich hab gedacht, dass ein vertragsloser Spieler auch verpflichtet werden darf, wenn das Transferfenster geschlossen ist, oder geht's dir darum, dass bis Mittwoch noch keine Spielgenehmigung erteilt werden würde? er kann aber nur verpflichtet werden, wenn er schon im transferfenster vetragslos war, was bei Berger nicht der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 er kann aber nur verpflichtet werden, wenn er schon im transferfenster vetragslos war, was bei Berger nicht der Fall ist Das wäre aber bei Thomas Piermayr der Fall, den man ja in der Winterpause getestet und letztlich nicht verpflichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 die sache mit schicker ist ja ohnehin ziemlich eigenartig. da holt man schicker letzte saison zurück, weil man hofft, dass er an seine damaligen leistungen bei ried anknüpfen kann. das war leider nicht der fall, kann halt passieren, und irgendwie auch klar, dass man frühestens in der winterpause darauf reagieren hätte können, was wir uns aber gespart haben. soll halt so sein, die budgetmittel sind halt mal limitiert (auch wenn eigentlich letzten winter klar war, dass man in der defensive sowohl qualitativ als auch quantitativ was tun muss). was passiert dann? man verpflichtet für die nächste saison einen anderen linksverteidiger, der spielt 10 bundesligarunden (in denen wir nur 2 spiele verloren haben, und das war in hütteldorf und gegen salzburg), jeder sieht, dass er deutlich stärker als schicker ist, er braucht auch geringfügig weniger spielminuten für sein erstes bundesligator, somit eigentlich alles perfekt, 10 von 10 punkte fürs management/trainerteam. doch dann fehlt kragl ein spiel, schicker ersetzt ihn, macht das gar nicht mal so schlecht (falls ich mich recht erinnere, aber da kommt natürlich auch die niedrige erwartungshaltung ins spiel) - und plötzlich ist schicker stammspieler mit den nach gebauer seither wahrscheinlich zweitmeisten spielminuten! freilich hat man gesehen, dass man einen kragl auch an anderen positionen einsetzen kann - aber um welchen preis? es wird natürlich immer einige gründe geben, aber dennoch ist sowohl die leistung am platz als auch die punkteausbeute deutlich geringer worden, seit dieser positionswechsel vollzogen wurde. und da frage ich mich schon, warum das vom trainerteam ignoriert wird. bzw. warum man - nachdem man den fehler letzte saison ja eh erkannt hat und perfekt darauf reagiert hat - plötzlich wieder zu den alten besen greift? als backup ist das ja schön und gut, weder ist schicker völlig unterirdisch noch könnten wir es uns leisten, für jede position gleichwertige backups zu haben, aber schicker ist ja wie gesagt DER stammspieler unserer mannschaft geworden. und das verstehe ich nicht, mir ist lieber, man versucht's halt im mittelfeld mit den vorher dafür eingeplanten spielern und hat dafür kragl auf seiner stammposition (so dieser begriff überhaupt noch zutreffend ist). ansonsten stell ich einfach gartler dorthin, wo gerade bedarf herrscht, denn ehrlich gesagt bin ich fix davon überzeugt, dass der dort immer noch besser wäre als die leistung von so manchem kollegen, denn immerhin rackert der sich ab. dass man dann natürlich im sturm keinen adäquaten ersatz hätte, ist klar, aber das ist ja auf LV auch nicht anders und dennoch wird's ständig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Haha, geil. Ich hoffe mal, dass jetzt die Stunde des Emrah Krizevac oder des Thomas Reiter schlägt. Weil da ist es mir hundert Mal lieber, ein Amateurkicker spielt auf seiner Stammposition als dass man einen Schicker in die IV zieht, dann noch dazu mit zwei Linksfüßern agiert. Was trifft eher zu? a) Wir haben den verletzungsanfälligsten Kader der Liga. b) Irgendwas im Training stimmt nicht. Mit Ausnahme von Ziegl und Trauner verletzen sich unsere Spieler ja ausnahmslos nicht im Matcheinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts