philhoc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Gibt's hier eigentlich Taucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Hab mit aber leider schon länger keine Zeit mehr dafür genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Letztes Jahr in Thailand begonnen, möchte dieses Jahr definitv weitermachen. Habe derzeit PADI Advanced Open Water + Deep Diving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Mit 16 Padi Adv. Open Water gemacht, seit sicher 15 Jahren nicht mehr getaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Ich fahr vom 3.-10.4. auf Südtour zu den St. John's Riffen. Gebucht beim Lorenc. Plätze wären noch frei. ASB entering Red Sea? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Komm leidwr auch nicht mehr regelmäßig dazu Letzten Sommer im Roten Meer südlich von Marsa Alam tauchen gewesen, war positiv überrascht. Daweil ist die Region noch schwerst zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divemaster Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Mindestens 1 mal pro Monat, Komodo oder Bali - btw hello ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Komm leidwr auch nicht mehr regelmäßig dazu Letzten Sommer im Roten Meer südlich von Marsa Alam tauchen gewesen, war positiv überrascht. Daweil ist die Region noch schwerst zu empfehlen. Lass mich raten. Wars´t beim Häckler Andi von diving.de im Flamenco? Oder drüben im Arkassia? Ja, die Gegend dort ist auch für "Stationäre Tauchgänge", also vom Hotel aus und von Land a klasse G´schicht. Mindestens 1 mal pro Monat, Komodo oder Bali - btw hello ASB Einmal im Monat nach Komodo und Bali. Leck O***. Du musst an Geldscheissa haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divemaster Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Leb auf Bali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Will ich unbedingt einmal erleben! Soll man besser warten, bis man nach Australien, Bali oder sonstwohin kommt, oder schon in Österreich damit anfangen? Ersteres hat für mich eeeeinges mehr Reiz, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divemaster Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Will ich unbedingt einmal erleben! Soll man besser warten, bis man nach Australien, Bali oder sonstwohin kommt, oder schon in Österreich damit anfangen? Ersteres hat für mich eeeeinges mehr Reiz, hehe. Naja, Ich wurde jeden empfehlen den Open Water im "warmen" zu machen. Die ersten Tauchgaenge koennen bei einigen schon ein mulmiges Gefuehl hervorrufen und es ist wesentlich einfacher das ganze zu erlernen wenn man nicht friert und etwas sieht. Die weitere Ausbildung bis zum Rescue kann man auch sehr gut in unseren Seen machen (und man wird ein bessere Taucher wenn man auch im kalten Wasser mit 14mm Neopren am Koerper seine Uebungen macht) - das sind meine Erfahrungen aus den letzten bald 20 aktiven Tauchjahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Leb auf Bali Das wollte ich jetzt gar nicht wissen. Hast Du eine Tauchschule/-basis unten oder ähnliches? Dann komme ich Dich besuchen ... das ist jetzt eine Drohung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divemaster Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Das wollte ich jetzt gar nicht wissen. Hast Du eine Tauchschule/-basis unten oder ähnliches? Dann komme ich Dich besuchen ... das ist jetzt eine Drohung! Nein, bin zwar als prof. Taucher nach Bali gekommen, arbeite aber nur mehr nebenbei auf Luxusyachten als Guide. bearbeitet 26. März 2014 von Divemaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Naja, Ich wurde jeden empfehlen den Open Water im "warmen" zu machen.Hehe, bei mir war es der Blindsee, Tirol, Ende März. Null Sicht, Nasstauchanzug, 4 Grad Wassertemperatur. If you can make it there,... Bei einem ehemaligen Weltmeister der Unterwasserfotografie, Werner Th., angeblich eine Berühmtheit unter Tauchern. bearbeitet 29. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts