29. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling

AlexR

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Null Kraft im Fuß, die Ecke mehr als halbhoh zum Fünfer z'bringen.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat die ja der Wuschi getreten. Der kam ja erst in HZ 2.

Bah, i hab so an Grant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Kopfbälle scheinen ja neben dem Spiel mit dem Fuß eine seiner Schwächen zu sein. :ratlos:

Wobei es natürlich immer noch besser ist ihn in den Strafraum zu stellen und hoffen dass er angeschossen wird.

Das schon, aber mit der Größe kann ja wirklich mal einer den Ball genau auf seinen Kopf chipen.

Damals, als wir gegen Mattersburg den Abstieg besiegelt haben, war ich schon sehr angefressen, ist es bedenklich das ich dieses mal ein ziemliches Wurstigkeitsgefühl habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nix gegen wacker, aber was genau war an denen heuer attraktiv :ratlos:

Ist meine Meinung. Fußballerisch natürlich nicht das gelbe vom Ei, ganz klar.

Aber ich persönlich fahre hundert mal lieber nach Innsbruck als nach Wr.Neustadt, Wolfsberg etc.

Wie gesagt ist es MEINE Meinung das ich lieber gegen Innsbruck spiele als z.B. gegen die zwei oben genannten.

Auf der einen Seite ist natürlich dann nächstes Jahr in der 2.Liga sicher auch ned schlecht im Falle des Aufstiegs von Austria Salzburg und uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

mein einziges plus gestern:

die nord sowie die restlichen 3000 zuschauer, die das team auch nach diesem "krampf" noch bis zur letzten minute unterstützt haben. (den tollen platzstürmern und böllerwerfern schenke ich keine aufmerksamkeit)

der rest ist zum vergessen, der kader nicht bundesligatauglich. wer gegen eine SO schwache (und 20 minuten in unterzahl agierende) admira nur eine torchance vorfindet, scheißt sich erstens von oben bis unten an und dem fehlts

schlicht und ergreifend an der qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag