fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Mein Highlight waren die 2 Ecken zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Die erste dieser Ecken wollte ja noch Piesinger treten. Der dürfte im Training ja alles können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Die erste dieser Ecken wollte ja noch Piesinger treten. Der dürfte im Training ja alles können. Gegen Sturm hat er sie getreten. Sensationell, den größten Spieler die Ecken schießen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Kopfbälle scheinen ja neben dem Spiel mit dem Fuß eine seiner Schwächen zu sein. Wobei es natürlich immer noch besser ist ihn in den Strafraum zu stellen und hoffen dass er angeschossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Null Kraft im Fuß, die Ecke mehr als halbhoh zum Fünfer z'bringen. Wenn mich nicht alles täuscht, hat die ja der Wuschi getreten. Der kam ja erst in HZ 2. Bah, i hab so an Grant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Kopfbälle scheinen ja neben dem Spiel mit dem Fuß eine seiner Schwächen zu sein. Wobei es natürlich immer noch besser ist ihn in den Strafraum zu stellen und hoffen dass er angeschossen wird. Das schon, aber mit der Größe kann ja wirklich mal einer den Ball genau auf seinen Kopf chipen. Damals, als wir gegen Mattersburg den Abstieg besiegelt haben, war ich schon sehr angefressen, ist es bedenklich das ich dieses mal ein ziemliches Wurstigkeitsgefühl habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Tja… Michi Streiter's Mission ist noch nicht zu Ende. bearbeitet 25. März 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 - Die Helden, die dann mit Sturmhaube und Schals vor der Visage richtig fette Eier bewiesen haben. Eindrucksvolle Leistung! Immerhin konnte einer der "Stürmer" eine Dress ergattern, auch ne Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Mein Highlight waren die 2 Ecken zum Schluss Hab erst kurz vorher eingeschaltet, aber die beiden waren schon der absolute Hammer. Die Bundesliga verliert wohl nun weiter an Attraktivität Bis nächstes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Hab erst kurz vorher eingeschaltet, aber die beiden waren schon der absolute Hammer. Die Bundesliga verliert wohl nun weiter an Attraktivität Bis nächstes Jahr... Nix gegen wacker, aber was genau war an denen heuer attraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Nix gegen wacker, aber was genau war an denen heuer attraktiv Ist meine Meinung. Fußballerisch natürlich nicht das gelbe vom Ei, ganz klar. Aber ich persönlich fahre hundert mal lieber nach Innsbruck als nach Wr.Neustadt, Wolfsberg etc. Wie gesagt ist es MEINE Meinung das ich lieber gegen Innsbruck spiele als z.B. gegen die zwei oben genannten. Auf der einen Seite ist natürlich dann nächstes Jahr in der 2.Liga sicher auch ned schlecht im Falle des Aufstiegs von Austria Salzburg und uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 admira fan, das catering im stadion und die kartenverkäuferinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) und die sturmhaubenträgerInnen! ultras.ws werde mich nächste saison ehrenamtlich als spieler anbieten. kann ohne training gefährlichere ecken scheißn! bearbeitet 26. März 2014 von ökoultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 mein einziges plus gestern: die nord sowie die restlichen 3000 zuschauer, die das team auch nach diesem "krampf" noch bis zur letzten minute unterstützt haben. (den tollen platzstürmern und böllerwerfern schenke ich keine aufmerksamkeit) der rest ist zum vergessen, der kader nicht bundesligatauglich. wer gegen eine SO schwache (und 20 minuten in unterzahl agierende) admira nur eine torchance vorfindet, scheißt sich erstens von oben bis unten an und dem fehlts schlicht und ergreifend an der qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 kurze frage, was war denn das spruchband von der nord in halbzeit 2? das hab ich leider nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts