syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Schloffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 aha, Schmerböck ist nach der schwachen leistung gegen Innsbruck also offenbar in ungnade gefallen. aber vielleicht liegts auch daran, dass Schloffer im herbst in Grödig das siegestor erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 ganz toll und wichtig find ich übrigens auch Kaufmann statt Rosenberger im Kader... Auch Kainz Tobias is ganz ganz wichtig Man könnte meinen da würfelt einer welche Spieler in den Kader dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 ganz toll und wichtig find ich übrigens auch Kaufmann statt Rosenberger im Kader... Auch Kainz Tobias is ganz ganz wichtig Man könnte meinen da würfelt einer welche Spieler in den Kader dürfen Wieso talentierte Amas spielen lassen/in den Kader geben, wenn ich auch ganz tolle Kaderleichen habe? Außerdem wär dann der Altersschnitt ja viel zu niedrig, wo woll ma denn da hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Na ja, geht Schmerböck nicht noch Schule? Hat ja glaube ich heuer Matura. Da ist es unter der Woche natürlich schwieriger. OK, Schmerböck Ersatz . bearbeitet 26. März 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Jaja der Milanic und seine Jugendphobie. Eh nix neues. Unendlich ärgerlich, aber nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Abwarten. Das werden 3 Punkte heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 hat wer einen stream? ich find nur einen, beidem die Werbung net verschwindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Jaaaaaaaaaa !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Ganz klarer #1-Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Mit Djuricin scheint der gesuchte Knipser gefunden zu sein. Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Das erste Spiel dieser Saison, wo wir gegen den Gegner die ersten 20 Minuten klar überlegen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 hat wer einen stream? ich find nur einen, beidem die Werbung net verschwindet... http://www.hahabar.com/20140303/v-haha_sport_1_name-762093-531473b1a8bc09.78389371.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts