Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz Mi, 26.03.2014, 20:30 Uhr, Untersbergarena In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz2,00 - 3,10 - 2,90_____________________________________________________________________________________ Einer dieser selbstherrlichen SVG-Basher (wahrscheinlich war er auch bei der Namensgebung "Village People" für den SV Grödig mit dabei) meint im Sturm-Forum, dass die Partie "zum Wohle des österreichischen Fußballs" von Sturm gewonnen werden muss.Nach dem Befreiungsschlag von Ried wird der SV Grödig auf diese neuerliche Provokation hoffentlich die richtige Antwort bereithalten. Ich tippe jedenfalls auf ein 2:0 FÜR Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Ist ja auch so. Euch braucht genau keiner in der Europa League .. sind mir ja sogar die Wr.Vereine lieber. In diesem Sinne.. bearbeitet 24. März 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Was Sturm in der Europa-League zu schaffen im Stande ist, hat man ja voriges Jahr gegen die Welttruppe von Breidablik gesehen. Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Was Sturm in der Europa-League zu schaffen im Stande ist, hat man ja voriges Jahr gegen die Welttruppe von Breidablik gesehen. Oh wait... Wo hat Chr1s behauptet, das Sturm in die Europa League muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Wo hat Chr1s behauptet, das Sturm in die Europa League muss? Naja, ich kann ned so groß über andere Vereine reden, wenn meine Mannschaft die größte Scheißhaustruppe is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Was Sturm in der Europa-League zu schaffen im Stande ist, hat man ja voriges Jahr gegen die Welttruppe von Breidablik gesehen. Oh wait... So ises.. Deshalb will ich uns auch nicht drin sehen. Naja, ich kann ned so groß über andere Vereine reden, wenn meine Mannschaft die größte Scheißhaustruppe is. Und ob ich das kann. Sicher eine gute Werbung für Österreich, wenn eine Truppe ala Grödig in der EL-Quali antritt. Na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Naja, ich kann ned so groß über andere Vereine reden, wenn meine Mannschaft die größte Scheißhaustruppe is. Dh Fans aus der Ersten Liga dürfen keine Meinung zu Bundesligaklubs äußern? Ich darf also auch nicht mehr behaupten, das Real eine Mimimimi-Truppe ist? Forza freie Meinungsäußerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Dh Fans aus der Ersten Liga dürfen keine Meinung zu Bundesligaklubs äußern? Ich darf also auch nicht mehr behaupten, das Real eine Mimimimi-Truppe ist? Forza freie Meinungsäußerung. Da gehts nicht um Meinungsfreiheit oÄ. Haben sich nicht die RB-Jünger mal über das Abschneiden von Rapid in der EL lustig gemacht, obwohl sie in dem Jahr selbst gegen Düdlingen geflogen sind? Ist halt iwie unpassend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Da gehts nicht um Meinungsfreiheit oÄ. Haben sich nicht die RB-Jünger mal über das Abschneiden von Rapid in der EL lustig gemacht, obwohl sie in dem Jahr selbst gegen Düdlingen geflogen sind? Ist halt iwie unpassend es ist ein unterschied, ob sich ein verein durch ein sportliches ereignis lächerlich macht oder ob ein verein von vornherein lachhaft ist und keine existenzberechtigung im spitzenfußball geschweige denn in der el hat. und bitte verschont mich mit "wenn sie sich sportlich qualifzieren ist es gerechtfertigt". wer sich durch fehlende ausgaben in infrastruktur und jugend sowie durch angebliche schwarzgeldzahlungen einen sportlichen wettbewerbsvorteil verschafft, verdient dafür nicht noch extra respekt und anerkennung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 es ist ein unterschied, ob sich ein verein durch ein sportliches ereignis lächerlich macht oder ob ein verein von vornherein lachhaft ist und keine existenzberechtigung im spitzenfußball geschweige denn in der el hat. und bitte verschont mich mit "wenn sie sich sportlich qualifzieren ist es gerechtfertigt". wer sich durch fehlende ausgaben in infrastruktur und jugend sowie durch angebliche schwarzgeldzahlungen einen sportlichen wettbewerbsvorteil verschafft, verdient dafür nicht noch extra respekt und anerkennung. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 So Ende der Diskussion. Zurück zum Spiel. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Einer dieser selbstherrlichen SVG-Basher (wahrscheinlich war er auch bei der Namensgebung "Village People" für den SV Grödig mit dabei) meint im Sturm-Forum, dass die Partie "zum Wohle des österreichischen Fußballs" von Sturm gewonnen werden muss. Nach dem Befreiungsschlag von Ried wird der SV Grödig auf diese neuerliche Provokation hoffentlich die richtige Antwort bereithalten. Ich tippe jedenfalls auf ein 2:0 FÜR Grödig. ich denke man kann mit Bestimmtheit sagen dass Grödig nicht auf diese neuerliche Provokation vorbereitet war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 besser grödig als strum in der el. geht sich für die sowieso nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Da gewinnt Sturm auswärts 0:6 und man hat nicht mal die Möglichkeit, die geschundene Sturm Seele durch ein bisschen trollen im gegnerischen Channel zu besänftigen, weils schlicht keine User gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts