rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 RZ Pellets WAC - SV Josko Ried Mi, 26.03.2014, 20:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SV Josko Ried1,90 - 3,10 - 3,10_____________________________________________________________________________________ Ein ganz wichtiges Spiel für den weiteren Saisonverlauf!Beide Vereine sind momentan in einer kleinen Krise, haben die letzten 3 Spiele verloren. Dennoch sehe ich uns im Vorteil, da bei Ried doch sehr viele Spieler ausfallen und ob sie das kompensieren können?Allerdings fehlen bei uns auch weiterhin Polverino, Silvio und auch Zulj.Unsere Aufstellung könnte also so aussehen: Falk Gotal - Jacobo - Kehre Hüttenb. - PutscheBaldauf - Rnic - Sollbauer - Standfest DobnikIch würde allerdings Schwendinger anstelle Hüttenbrenner spielen lassen, ansonsten haben wir nicht viele Alternativen!? (Micic, Suppan, Segovia)Mein Tipp: 2:0Tore: Falk, Jacobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Falk soll ein Tor schießen? Wie das? Ich weiß gar nicht wie Ried zur Zeit drauf ist aber zu Hause sollten wir sie schon schlagen. Die Aufstellung lässt aber glaub ich auch niemanden erzittern, da muss im Sommer einfach passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Gegen Ried haben wir im Lavanttal noch nie gewonnen - so einfach wird es also nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Sagt ja niemand, doch unmöglich ist was anderes. Jede Serie reißt einmal und jetzt wäre ein verdammt guter Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Harkam wird wieder unser sargnagel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Hab ein schlechtes Gefühl also wirds heut was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Der Falk ist so ein Waschlappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Ist das wieder schlecht bis jetzt. Kommen mit der harten Spielweise der Rieder überhaupt nicht zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Die Verteidung ist wie so oft zum speiben Aus dem Mittelfeld kommt auch nichts und vorne fuhrwerkt der Falk. So stehts dann halt 0:1 gegen keineswegs übermächtige Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Slapstick pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Slapstick pur.Zum speiben, außer dobnik und schwendinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Ich habe noch nie eine so verunsicherte WAC-Mannschaft gesehen, da braucht es jetzt einen Mentaltrainer, der die Burschen wieder aufrichtet! Die Saison ist (bis auf das Cupspiel) jetzt leider durch - hoffentlich bringen sie die letzten Runden einigermaßen über die Bühne! Wäre ich Trainer, würde ich jetzt schon beginnen, auf die Spieler zu setzen, die nächste Saison noch bei uns sind. Dazu müsste der Verein die Verlängerungen bzw. Nicht-Verlängerungen aber bald fixieren! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts