psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Schade das Servus TV Nascar nicht mehr überträgt! "Motorvision" überträgts, falls du den empfängst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Gleich fad wie immer, mit dem unterschied das der noch größere unsympathler wie vettel alle un die ohren fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 ......jetzt von regen labern damit sie selber nicht einschlafen ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 "Motorvision" überträgts, falls du den empfängst. Weiß ich, empfange ich aber leider nicht! :-( Kennt jemand vl Alternative Empfangsmöglichkeiten? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Die streckenposten sind die besten. Wenn man schon in solchen ländern gp's austragen muss, wärs ned schlecht, wenn man fixe, ausgebildete streckenposten für die ganze saison einstellt. Brauchen 3 runden, um ein auto von der strecke wegzubringen. Pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 naja vielleicht sind's ja auch vorhin schon eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Bitte lasset es regnen sonst Schlaf ich da wirklich noch ein. Laut meiner groben Überschlagsrechnung wirds bei den Bulls knapp mim tank. bearbeitet 30. März 2014 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Ma na ricciardo, sicher ein vettlerischer sabotageakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Red LOL unsafe release .... aaaaaaaahahahahaaaahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Unsafe release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Ma na ricciardo, sicher ein vettlerischer sabotageakt langsam glaub ich wirklich dass helmut marko da seine finger im spiel hat egal wer teamkollege ist, er ist nur mit pech behaftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Obwohl gestern schon gesehen ist die Schlag den Raab Wiederholung spannender als der Formel 1 scheiß! Aber solange die Leute im tv schauen und die strecken halbwegs gefüllt sind und vorallem die streckenbetreiber zahlen wird sich nix ändern! Ich tippe auf einen baldigen neuerlichen Abschied der F1 aus den USA, der langweilige scheiß interessiert dort keinen Menschen! Letztes Jahr noch ausverkauft, dieser Jahr meine Prognose am renntag ca 50% ausgelastet nächstes Jahr dann 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Jetzt verliert er noch den flügel, das kanns ja nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Red LOL unsafe release .... aaaaaaaahahahahaaaahahaha Was war wieder lächerliches? Ich schau ned mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Was war wieder lächerliches? Ich schau ned mehr!radmutter war nicht angezogen, er fährt los.team rollt ihn zurück und zieht die mutter an ... hat eh scho a minutn verloren und bekommt jetzt noch eine stop and go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts