FK Austria Wien - Red Bull Salzburg

Johnny Cut

Recommended Posts

Postinho

ich behaupt einfach mal, das war Weltklasse die erste Hälfte. So gut haben die internationalen Gegner gegen RBS nicht gespielt, inklusive Basel die nur das Masel hatten, dass RBS so viele Chancen vergeben hat.

bisher kriegen von mir alle einen Einser, inklusive Gager. Endlich das was man als Austrianer sehen will. Egal wie es noch ausgeht: proud 2 be an Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe die 2. Hz. geht so weiter .. ich frag mich auch warum wir nicht immer so spielen können wie heute so hab ich die Mannschaft seit der CL nicht mehr spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super leistung keine frage, allerdings ist es sehr schwer zu beurteilen, da die salzburger doch etwas lasch agieren!

Mich freuts trotzdem!

Jetzt weiter hart arbeiten und den 3er holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super leistung keine frage, allerdings ist es sehr schwer zu beurteilen, da die salzburger doch etwas lasch agieren!

Mich freuts trotzdem!

Jetzt weiter hart arbeiten und den 3er holen!

die agieren nicht lasch, sondern wir hebeln sie taktisch, kämpferisch und spielerisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ich behaupt einfach mal, das war Weltklasse die erste Hälfte. So gut haben die internationalen Gegner gegen RBS nicht gespielt, inklusive Basel die nur das Masel hatten, dass RBS so viele Chancen vergeben hat.

bisher kriegen von mir alle einen Einser, inklusive Gager. Endlich das was man als Austrianer sehen will. Egal wie es noch ausgeht: proud 2 be an Austrian

man sollte nicht vergessen, dass die Anspannung bei den Dosen weg ist. Nichtsdestotrotz ein glänzendes Spiel bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten