Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Bayern München - 1899 Hoffenheim 3:2 du rechnest mit einer verkaterten bayrischen b-elf nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Hier die richtigen Ergebnisse der 28.Runde Schalke - Hertha________________________2:0(1:0) Bayern München - Hoffenheim_____________3:3(3:2) Leverkusen - Braunschweig_______________1:1(0:0) Vfl.Wolfsburg - Eintracht Frankfurt______2:1(0:1) FSV Mainz - Augsburg____________________3:0(2:0) Stuttgart - Borussia Dortmund___________2:3(2:1) Freiburg - Nürnberg_____________________3:2(1:2) Bor.M'gladbach - HSV____________________3:1(1:1) Hannover - Werder Bremen________________1:2(1:0) Alles OGW. bearbeitet 30. März 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . G-H . . . H-B 16 Khecari . . . . . . . . . . 2-0 . . . 2-2 15 Glubbberer . . . . . . .3-0 . . . 2-1 14 Schillerfoto.at . . . . . 2-0 . . . 2-1 13 Edgar Allan Bro . . . 2-1 . . . 1-1 12 skv.freund . . . . . . . . 2-2 . . . 3-1 12 toby_collar . . . . . . . .2-1 . . . 2-1 11 Frosti . . . . . . . . . . . . 3-1 . . . 2-1 10 unnerum . . . . . . . . . 2-0 . . . 2-1 9 fenix . . . . . . . . . . . . . . 2-0 . . . 2-1 9 TomTom90 . . . . . . . . 2-0 . . . 3-1 7 Juvenal . . . . . . . . . . . 1-1 . . . 1-2 4 Bad Obsession . . . . 1-0 . . . 1-1 4 soccerfreak89 . . . . . .2-0 . . . 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Ich hab mMn 11 Punkte. Edit: Doch nicht, verschaut. bearbeitet 30. März 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Platz da Khecari, ich zieh vorbei ! hatte eigentlich eher den Eindruck es wär ein mitteläßiges Ergebnis in dieser Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Ich hab mMn 11 Punkte. Edit: Doch nicht, verschaut. Wäre aber ohnehin nur Formsache. Die gültige Auswertung kommt natürlich von unnerum. Ich verhelfe nur zu einem kleinen vorzeitigen Überblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 12 Punkte,naja sehr gut angfangen und stark nachgelassen. Keine Kondition halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 dafür hat soccerfreak mit den letzten 2 spielen seine punktezahl fast verdreifacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 wer kann, der kann zum Glück habe ich doch noch einen 5er gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts