lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Hätte Pliquett besagtes Freistoßtor bekommen, wären die Kommentare sicher anders ausgefallen Zurecht, weils eben um die Regelmäßigkeit von solchen Aktionen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Sorry aber die Torwartfrage ist doch wirklich das letzte worüber wir uns Gedanken machen sollten. Ob Gratzei oder Pliquett ist doch egal, beides sind nicht die Welttorhüter, aber können in Topform durchaus solide Leistungen bringen. Wenn wir in 90 Minuten 2 Torchancen zustande bringen, dann würde ich den Fehler wo anders suchen, nämlich in der Offensive und im Spielaufbau. Pliquett hat in Ried schwach gespielt, gegen Salzburg hatte er einen katastrophalen Patzer und auch in der Südstadt war er nicht Sattelfest, Gratzei hat gegen die Austria und gegen Rapid je 1-2 Patzer gemacht. Zudem habe ich gehört (kann es aber nicht bestätigen, da ich nicht dabei war), dass Pliquett im Training letzte Woche und auch beim Spiel der Amateure gegen Lafnitz (0-4) nicht die beste Figur gemacht hat.Wenn hier schon einzelne Spieler aus einem Kollektivversagen herausgeholt werden müssen, die negativ aufgefallen sind, dann wären das für mich in Hütteldorf eher Schloffer, Offenbacher und Hölzl, aber doch nicht der Torhüter. Ich bin kein Gratzei-Fan, bitte nicht falsch verstehen, und ich finde vor allem die Einstellung von Pliquett genial, aber ich sehe einfach beide Torhüter auf einem Level und es wäre in dem Spiel völlig egal gewesen, wer gespielt hätte, das Spiel hätten wir nie und nimmer gewonnen, so schwach wie die Mannschaft aufgetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Sorry, aber Gratzei ist ein extremer Unsicherheitsfaktor. Speziell in der Abwehr kann das (wie wir die letzten Spiele gesehen haben) schnell schief gehen. Pliquett hatte einen groben Schnitzer und war sonst die meiste Zeit solide. Das er nicht der Welt Tormann ist, ist allen klar, aber man sollte hier einen Kosten-Nutzen-Vergleich machen und da hat Pliquett Haus hoch die Nase vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Sorry aber die Torwartfrage ist doch wirklich das letzte worüber wir uns Gedanken machen sollten. Ob Gratzei oder Pliquett ist doch egal, beides sind nicht die Welttorhüter, aber können in Topform durchaus solide Leistungen bringen. Wenn wir in 90 Minuten 2 Torchancen zustande bringen, dann würde ich den Fehler wo anders suchen, nämlich in der Offensive und im Spielaufbau. Pliquett hat in Ried schwach gespielt, gegen Salzburg hatte er einen katastrophalen Patzer und auch in der Südstadt war er nicht Sattelfest, Gratzei hat gegen die Austria und gegen Rapid je 1-2 Patzer gemacht. Zudem habe ich gehört (kann es aber nicht bestätigen, da ich nicht dabei war), dass Pliquett im Training letzte Woche und auch beim Spiel der Amateure gegen Lafnitz (0-4) nicht die beste Figur gemacht hat. Wenn hier schon einzelne Spieler aus einem Kollektivversagen herausgeholt werden müssen, die negativ aufgefallen sind, dann wären das für mich in Hütteldorf eher Schloffer, Offenbacher und Hölzl, aber doch nicht der Torhüter. Ich bin kein Gratzei-Fan, bitte nicht falsch verstehen, und ich finde vor allem die Einstellung von Pliquett genial, aber ich sehe einfach beide Torhüter auf einem Level und es wäre in dem Spiel völlig egal gewesen, wer gespielt hätte, das Spiel hätten wir nie und nimmer gewonnen, so schwach wie die Mannschaft aufgetreten ist. Mir zB gehts auch nicht primär um die Leistungen, wobei die Schnitzer-Quote da bei Pliquett weitaus geringer ist. Ich will einfach den sich selbstüberschätzenden "Wir sind den Fans nix schuldig" Uhupicker nie wieder im Tor sehen. Er u.a., ist der Grund warum Sturm zu einem unsympathischen, unattraktiven und charakterlosen Haufen verkommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Mir zB gehts auch nicht primär um die Leistungen, wobei die Schnitzer-Quote da bei Pliquett weitaus geringer ist. Ja, das ist richtig, aber er hat extreme Unsicherheit ausgestrahlt in Ried und in der Südstadt und da ist die Frage was ist schlechter für die Mannschaft, jemand der alle 2 Spiele einen Patzer macht oder jemand der Unsicherheit ausstrahlt. Außerdem sehen wir die beiden Torhüter nicht im Training und wissen nicht was da passiert. Aber nochmal, die Torwartfrage ist definitiv unser geringstes Problem, da gibt es sowohl im Kader-, Trainer-, und auf der Vorstandsbereich Personen, die man eher austauschen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Jetzt kommt da ernsthaft so ein Kasperl und will uns erklären, dass Pliquett mehr Unsicherheit ausstrahlt als Gratzei, bei dem sich die Mitspieler kaum mehr trauen, Rückpässe zu spielen, ich glaub ich spinn. Ist dir mal irgendwas schweres auf den Kopf gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Na na immer schön freundlich bleiben ; ist halt seine Meinung. ... Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Soll es also heissen, dass Gratzei der Einäugige unter den Blinden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Na na immer schön freundlich bleiben ; ist halt seine Meinung. ... Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk Schon klar, aber so langsam zipfts mich an, mit welcher Vehemenz hier von manchen so ein haarsträubender Schwachsinn behauptet wird, der völlig fernab von jeder Realität ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Naja kann mir schon vorstellen das einige Spieler nicht gerne zu Pliquett zurückspielen,da kommt der Ball ja recht schnell wieder zurück.Während bei Gratzei alle Spieler ne Pause machen können während dieser den Ball ins Seitenaus drischt ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Naja kann mir schon vorstellen das einige Spieler nicht gerne zu Pliquett zurückspielen,da kommt der Ball ja recht schnell wieder zurück.Während bei Gratzei alle Spieler ne Pause machen können während dieser den Ball ins Seitenaus drischt ^^.Sad but true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Naja kann mir schon vorstellen das einige Spieler nicht gerne zu Pliquett zurückspielen,da kommt der Ball ja recht schnell wieder zurück.Während bei Gratzei alle Spieler ne Pause machen können während dieser den Ball ins Seitenaus drischt ^^. Die nackte Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts