Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Danke Harkam Danke Innsbruck! Der Innsbrucker kann da aber überhaupt nix dafür! Absolut unabsichtlich! Und was soll Harkam machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 DIch würde ich bitten nur zu Posten wenn wir gewinnen. Gibts ja gar nicht was du so von dir gibst wenn wir nicht 6:0 gewinnen. Allein die Meldung mit Mane nach dem Austria Match war mehr als entbehrlich. Die sind Fixabsteiger wir Meister spielen zu Hause und es steht 0-0 nach solchen Chancen echt traurig! Wie wollen die in den letzten Heimspielen noch Zuschauer im Stadion haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Der erste Ball hat ihn im Gesicht getroffen. Was ist dann passiert? Ich wollte dann nicht mehr so recht hinschauen... Ich glaub das Knie/Oberschenkel des Gegenspieler hat ihn voll im Gesicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Kieferbruch ist ein unfassbarer Scheiß, ich hatte aber schon Befürchtungen in Richtung Halswirbeln etc. Für das vorzeitige Saisonende wird es trotzdem reichen. Da kann man nur eine gute Genesung wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Die sind Fixabsteiger wir Meister spielen zu Hause und es steht 0-0 nach solchen Chancen echt traurig! Wie wollen die in den letzten Heimspielen noch Zuschauer im Stadion haben? Du bist echt ein Stereotyp eines erfolgsverwöhnten Fans.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Wenn der Gegner mit einer 3-Kette spielt haben wir unglaubliche Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Erstmal: Gute Besserung, Gulacsi! Aber diese Nachlässigkeit stört mich schon tierisch. Ich vermisse einfach die Einstellung, die die Bayern praktisch leben, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Die Bayern, die heute trotz 2:0 Führung nur 3:3 gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 sah fast so aus, als hat man ihm die zunge herausgezogen. erste vermutung also doch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Verdammt. Hoffentlich wird er bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Die Bayern, die heute trotz 2:0 Führung nur 3:3 gespielt haben. Bayern mit einer kompletten B-Elf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 war einfach unglücklicher zusammenstoß. Kieferbruch ist auch kein Drama, hatte ich auch schon mal. da is man bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Gute Besserung Gulasci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Bayern mit einer kompletten B-Elf! Wir gegen die Austria teilweise auch, hat dich aber nicht davon abgehalten zu lästern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Die Bayern, die heute trotz 2:0 Führung nur 3:3 gespielt haben. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber Leistung ungleich Ergebnis.. Bayern mit 7 Veränderungen - wir quasi mit Top-Elf. Ich hab einfach die Befürchtung, dass sich diese Nachlässigkeit durch die nächsten Ligaspiele zieht und dann soll man im Cup-Viertelfinale wieder auf dem Punkt sein? Ich hab da so meine Zweifel.. Ums Ergebnis geht es mir da also nicht wirklich. Aber vielleicht seh ich das wiedermal zu eng - wäre ja nichts Neues bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Wir gegen die Austria teilweise auch, hat dich aber nicht davon abgehalten zu lästern.sie haben auch nicht 3-0 verloren wie wir! Haben auch Fußball gespielt wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts