Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Ab heute gehts anscheinend wieder los Wer wird wieder sammeln?Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, gehört für mich zur EM/WM einfach dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/55217-panini-sammelalbum-zur-wm-2014-kommt-am-5-april-nach-oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/55217-panini-sammelalbum-zur-wm-2014-kommt-am-5-april-nach-oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Ich hab mich eigentlich noch nicht ganz entschieden, ob es heuer wieder kaufen werde. Sobald es dann aber da ist, werde ich sicher schwach werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 in .de heute schon? müsst ich fast rüber schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Seit 98 hab ich bei jeder WM gesammelt. Gehört wirklich dazu und macht immer wieder Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Ist mir mittlerweile schon zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 suche eigentlich noch alle, habe noch keine doppelten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Ist mir mittlerweile schon zu teuer. Also zumindest seit 2008 ist der Preis unverändert... und wenn Du über amazon bestellst, dann kriegst zu für 60 Euro nicht nur die 100er Box, sondern auch 1-2 Startersets dazu. Das sollte dann reichen... Tauschbörsen sich ja auch fein, aber 2012 war es echt mühsam, weil die Glitzerpickerl unterproportional hergestellt wurden... Da hat die "Pickerlmafia" (aka die gewerbsmäßigen Tauscher) horrende Preise verlangt und man hat ganz zeitig die unwissenden Mütter abpassen müssen, um an Glitzerpickerl zu kommen. Tausch Glitzer-Glitzer war dann kein Problem. Aber mir ist das mit den Glitzerpickerln so dermaßen auf den Sack gegangen, dass ich es mir heuer überlege!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Forza Glitzerpickerl. Unbeschreiblich dieses Gefühl, wenn man schon das Glitzern sieht und dann hofft, dass es ein fehlendes Bild ist. Will heuer eigentlich auch nicht sammeln, bin mir aber sicher, dass ich den Vorwurf wieder verwerfe, sobald ich das Album + Gratispickerl in der Sonntags-Krone finde und das erste Bild von der Folie kletzl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Forza Glitzerpickerl. Unbeschreiblich dieses Gefühl, wenn man schon das Glitzern sieht und dann hofft, dass es ein fehlendes Bild ist. Glitzerpickerl sind eh Megaforza!!! Nur 2012 wärst in Wien viel einfacher an Koks und Elfenbein gekommen als an Panini Glitzerpickerl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 [x] kein Geld dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 die ersten zwei Pickerl sind Messi und Iniesta. Jetzt bin ich motiviert und mache weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Meins ist bereits halb voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Ist das Pickerl Album heute irgendwo dabei? Kröne meines Wissens nach nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts