pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Hoffentlich eine bessere Leistung als gegen Schwaz. Das erste Spiel endete 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Nochmals, falls jemand morgen mit dem Auto von Wien nach Dornbirn reisen sollte und noch ein Platzerl frei hat, würde ich gerne mitfahren Zum Spiel möchte ich keinen Tipp abgeben, wenn wir so spielen wie gegen Schwaz, schauts schlecht aus. Wichtig ist jetzt, nicht unmotiviert und unkonzentriert zu spielen und ev den Vujic mal auf der Bank lassen, bei dieser Unform gerade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Morgen perfektes Fussballwetter in Dornbirn! Bin morgen leider verhindert, sonst hätte ich mir das Spiel gegeben, aber dann hald hoffentlich nächstes Jahr eine Liga höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 0:0 Die Austria kommt einfach nicht auf Touren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 FC Dornbirn - SV Austria Salzburg 0:0 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts