SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Tja, jetzt isses wieder soweit. Unser SKV ist wieder im Tabellenkeller zu finden, wie gehts weiter? ???? bearbeitet 13. Mai 2014 von SKVCHAMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Wie soll es schon weitergehen? Entweder sie schaffen den Umbruch und steigen nicht ab, oder die steigen eben ab. Es tut mir sehr leid es leider so emotionslos sagen zu müssen, aber ich bin schon etwas grantig. Da wird groß geredet vom vorderen Drittel und Aufstieg in 2 Jahren, und im Endeffekt bekommen wir wieder so beschissene Spiele präsentiert wie vor zwei Jahren. Es hat sich nichts geändert: Verletzungen, Pech, Ausreden und Unvermögen aus allen Richtungen treffen aufeinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Wenn morgen die WAC-Amas beim schwaechelnden SAK gewinnen, wird es fuer euch richtig ungemuetlich. Weil dann habt ihr jemand im Nacken der versucht sein wird, nachzuruesten. In der BuLi wird es fuer den WAC bald um nix mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Kraft der Ausredenkönig. Seine Phrasen nach dem Spiel gegen Allerheiligen wie "die Defensivleistung war eh in Ordnung blabla, die frühzeitige Verletzung hat uns verunsichert blabla die Punkteteilung ist gerecht blabla" hängen mir schon beim Halse heraus. Was kommt als nächstes? "der Rasen war Schuld, das Tor war zu klein, das Wetter zu warm." Krieg schon ne Allergie gegen solche Phrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Das mit dem Rasen hatten wir schon von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 ...muss man nicht wirklich einen thread zu diesem thema aufmachen....damit zerreißt man aktuelle diskussionen auf zuviele threads, denk ich mal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 SKV im Abstiegskampf. Punkt Das mit dem Rasen hatten wir schon von ihm. No laugh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Wird heute gepunktet, dann wäre das ein Meilenstein. Was meint ihr? 3 Punkte, oder ein irgendwie? Kommen wir noch raus aus den Tabellenkeller oder nicht? Klassenerhalt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Ich bleibe dabei, gibt es heute keine 3 Punkte dann wird es nix mit dem Klassenerhalt. Der Abstand nach vorne wird immer größer und die Mannschaften von hinten kommen uns immer näher! Wo sollen wir dann noch gewinnen wenn wir uns sogar heute in die Hosen kacken??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Ich bleibe dabei, gibt es heute keine 3 Punkte dann wird es nix mit dem Klassenerhalt. Der Abstand nach vorne wird immer größer und die Mannschaften von hinten kommen uns immer näher! Wo sollen wir dann noch gewinnen wenn wir uns sogar heute in die Hosen kacken??? So ist es und nicht anders. Wenn man Lafnitz (die auswärts gerade mal eine handvoll Punkte gemacht haben) zu Hause nicht schlägt, wie will man dann Derbys gegen Vöcklamarkt oder St. Florian gewinnen? Heute gibt es keine Ausreden, auch keine personellen. Immerhin sind wir lt. Grünwald auf allen Positionen doppelt besetzt. Also liebe Spieler auf gehts und zeigen ob ihr es wert seid das Vorwärtstrikot zu tragen. bearbeitet 5. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Jetzt ist es Gewissheit,wir können schon für die "OÖ-LIGA" planen. Ich bjn echt verzweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Jetzt ist es Gewissheit,wir können schon für die "OÖ-LIGA" planen. Ich bjn echt verzweifelt Es gibt nur 3 Möglichkeiten 1. sämtliches Ausländergesindel muss man mit einen nassen Fetzen verjagen 2.die sportliche Leitung gehört ebenfalls verjagt 3.man soll mit jungen Leuten in der 2 Klasse neu beginnen aber nur mit aussprechbaren Namen mit dem sich die Zuschauer identifizieren können Ich gehe seit 60 Jahren auf den Platz mir sind Heute die Tränen gekommen über das was da heute abgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 So, der Optimismus ist weg, ich als Person habe keinen Plan, wie man mit aller Gewalt ankämpft, KEIN Tor zu schießen. Dass Glavas gekommen ist, bleibt mir für immer ein riesiges Rätsel. Warum ein Kutlesa spielt, keine Ahnung. Das nächste Spiel ist für mich tabu, da gibts wichtigere Dinge im Leben als so einer Mannschaft nachzulaufen. Früher musste man sich den Arsch aufreissen, um das SKVtrikot anhaben zu dürfen. Heute kommt man zum SKV bedanktbsich fürs Geld und tut nichts dafür. Wie lange sich das ein Rigger nocch mitmachen wird, das fragenhsich viele. Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich alle Vereine auf den SKV freuen. Weils mindestens eine Punkteausbeute von 1 Punkt haben. Super SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Es gibt nur 3 Möglichkeiten 1. sämtliches Ausländergesindel muss man mit einen nassen Fetzen verjagen 2.die sportliche Leitung gehört ebenfalls verjagt 3.man soll mit jungen Leuten in der 2 Klasse neu beginnen aber nur mit aussprechbaren Namen mit dem sich die Zuschauer identifizieren können Ich gehe seit 60 Jahren auf den Platz mir sind Heute die Tränen gekommen über das was da heute abgespielt hat Das selbe habe ich mir heute im Stadion auch gedacht, der Verein braucht Spieler mit dem sich die Zuschauer identifizieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Das selbe habe ich mir heute im Stadion auch gedacht, der Verein braucht Spieler mit dem sich die Zuschauer identifizieren können MasovIC DjokIC DimIC .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts