FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geh bitte, man kanns auch übertreiben :facepalm:

Unschuldige ebenso bestrafen wär genauso deppat wie die Schuldigen nicht zu bestrafen.

Bin ich prinzipiell der Meinung, aber man darf auch mal gern Maßnahmen eingreifen, die auch anderen Leuten wehtun, als den direkt Verantwortlichen. Und sei es, einen Fanclub das Aufhängen seiner Transparente zu verbieten oder gar den Fanclub-Status aufzuheben. Tun ja diese negativen Schlagzeilen auch Rapid weh, obwohl sie nicht die Schuldigen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich prinzipiell der Meinung, aber man darf auch mal gern Maßnahmen eingreifen, die auch anderen Leuten wehtun, als den direkt Verantwortlichen. Und sei es, einen Fanclub das Aufhängen seiner Transparente zu verbieten oder gar den Fanclub-Status aufzuheben. Tun ja diese negativen Schlagzeilen auch Rapid weh, obwohl sie nicht die Schuldigen sind.

Sowas wär ja auch noch vertretbar, aber mit SVs und HVs gehören die aktiven Beteiligten belegt, sonst niemand anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Geh bitte, man kanns auch übertreiben :facepalm:

Unschuldige ebenso bestrafen wär genauso deppat wie die Schuldigen nicht zu bestrafen.

Wo schreibe ich was von Bestrafen von Unschuldigen?

Es gehören ausnahmslos alle Personen, die in irgendeiner Form im Zusammenhang mit fußballbezogener Gewalt aufgefallen sind, rausgeschmissen. Hausverbot. Auch die, die solche Aktionen öffentlich gut heißen. Und wenn das ein Fanklub macht wird der Fanklub rausgeschmissen.

Wie heißts immer so schön: Aktion-Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außer man ist gerade mal wieder angfressen, weil wer Geschwür gesagt hat.

Ich hoffe natürlich inständigst, man hat bei den Verantwortlichen dahingehend dazugelernt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sowas wär ja auch noch vertretbar, aber mit SVs und HVs gehören die aktiven Beteiligten belegt, sonst niemand anderes.

was das bringt haben die letzten jahre gezeigt

wenn du dir einmal ein pflaster langsam runterreisst und es schmerzt und beim anderen mal machst es schnell und es schmerzt nicht, wirst du dir dann das pflaster immer wieder langsam runterreissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nennt sich Kollateralschaden.

Den akzeptiert man in der Szene nur, wenn man nicht selber betroffen ist. Analog zur "Geschwür-Thematik", wo man ja ganz eindringlich bewiesen hat, gehörig austeilen, aber gar nicht einstecken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was das bringt haben die letzten jahre gezeigt

wenn du dir einmal ein pflaster langsam runterreisst und es schmerzt und beim anderen mal machst es schnell und es schmerzt nicht, wirst du dir dann das pflaster immer wieder langsam runterreissen?

Gut, das kann ich auch wieder verstehen, das Problem wär halt dass dann die ganze Stimmung wieder in Oasch gehen tät, nicht die im Stadion, sondern generell im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Gut, das kann ich auch wieder verstehen, das Problem wär halt dass dann die ganze Stimmung wieder in Oasch gehen tät, nicht die im Stadion, sondern generell im Verein.

ich kann nur sagen wie sie bei mir ist:

absolut unterm keller

mir is das derby so wurscht, ob verlieren oder gewinnen

mein lieblingssport hat heute schon verloren.

Danke dafür an euch, Ihr gschissanen hurenkinder, die glauben nach Favoriten fahren zu müssen und ein halbes Kind niederstrecken nur weil es sein Hobby zum Beruf gemacht hat (auch wenn für die falschen Farben, aber das ist hier für mich komplett scheinßegal). Hoffentlich wird der Bua wieder. Hoffentlich schießt er einmal im Derby das Siegestor für die austria (ja, für die austria) und hoffentlich steht ihr (falls euch die Justiz nicht erwischt, was ins unserem schönen land ja schon mal vorkommen kann) in der ersten Reihe im Away Sektor. Hoffentlich erkennt euch der Bua. Und Hoffentlich grinst er sich eins. So richtig. So ein Grinser dass ihr ein schlagl bekommts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir Burschi, meine Derbyvorfreude is auch absolut im Oasch, bzw. die Stimmung generell. Ich wollt ja Heute zum Amas-Derby gehen, aber der Dreck hat mir die Lust darauf komplett genommen, Gestern um die Zeit war ich noch unglaublich spitz auf dieses Spiel, aber dank dem Vorfall darf man sich wieder .eppate Bemerkungen weil man ein Rapidler ist gefallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Sorry, aber obwohl ich die Aktion natürlich auch verurteile und dem Buam alles Gute wünsche, lass ich mir die Stimmung von diesen zwei Idioten nicht zerstören.

Ich freu mich auf beide Derbies. Bin gerade am Weg ins Hanappi und bin am Sonntag im Horr dabei. Auf geht's in ein geiles Fußballwochenende!

Sorry, aber obwohl ich die Aktion natürlich auch verurteile und dem Buam alles Gute wünsche, lass ich mir die Stimmung von diesen zwei Idioten nicht zerstören.

Ich freu mich auf beide Derbies. Bin gerade am Weg ins Hanappi und bin am Sonntag im Horr dabei. Auf geht's in ein geiles Fußballwochenende!

Sorry, aber obwohl ich die Aktion natürlich auch verurteile und dem Buam alles Gute wünsche, lass ich mir die Stimmung von diesen zwei Idioten nicht zerstören.

Ich freu mich auf beide Derbies. Bin gerade am Weg ins Hanappi und bin am Sonntag im Horr dabei. Auf geht's in ein geiles Fußballwochenende!

Nochmals sorry, mein Handy spinnt leicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab‘ gerade in Wien Heute das Interview mit dem jungen Austrianer gesehen. Hut ab vor dem was er gesagt hat. So viel Reife und Abgeklärtheit sollten beispielgebend für so manchen Zeitgenossen sein. Ich hoffe dass der Sport am Sonntag im Mittelpunkt steht, dass sich alle am Riemen reißen und dass alles friedlich bleibt. Von Seiten der Rapid-Fans wäre es schön, wenn es irgendeine Aktion geben würde, die die Ablehnung gegen diesen Vorfall wiederspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber obwohl ich die Aktion natürlich auch verurteile und dem Buam alles Gute wünsche, lass ich mir die Stimmung von diesen zwei Idioten nicht zerstören.

Ich freu mich auf beide Derbies. Bin gerade am Weg ins Hanappi und bin am Sonntag im Horr dabei. Auf geht's in ein geiles Fußballwochenende!

Sorry, aber obwohl ich die Aktion natürlich auch verurteile und dem Buam alles Gute wünsche, lass ich mir die Stimmung von diesen zwei Idioten nicht zerstören.

Ich freu mich auf beide Derbies. Bin gerade am Weg ins Hanappi und bin am Sonntag im Horr dabei. Auf geht's in ein geiles Fußballwochenende!

Sorry, aber obwohl ich die Aktion natürlich auch verurteile und dem Buam alles Gute wünsche, lass ich mir die Stimmung von diesen zwei Idioten nicht zerstören.

Ich freu mich auf beide Derbies. Bin gerade am Weg ins Hanappi und bin am Sonntag im Horr dabei. Auf geht's in ein geiles Fußballwochenende!

Nochmals sorry, mein Handy spinnt leicht :fuckthat:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

scheiss fanatiker :vogelzeigen::suicide::kotz: , werd ich nie kapieren, wie man so etwas machen kann. alles zur fahndung ausschreiben, festnehmen und aburteilen, leider sind unsere strafgesetze eh viel zu milde... und alle, die mit drin hängen mit stadionverboten belegen!!! hut ab vor dem jungen austrianer, so viel fähigkeit zu differenzieren ist im fußball (bei uns aber auch bei der austria) und auch anderswo eine richtige seltenheit! wenn der junge schärdinger auch so viel spielintelligenz hat, dann wird er sicher einmal ein guter!

on topic: der barisic hat die richtigen worte gefunden, der vorfall darf in den köpfen der mannschaft keine rolle spielen. scheinbar will die austria jetzt einen nervenkrieg, sollen sie haben! wir haben schon in einigen spielen diese saison bewiesen, dass wir die nerven nicht wegschmeißen. das um und auf für diese partie ist jetzt die mentale vorbereitung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe beim besten Willen nicht aussagen von diversen Austria Spielern/verantwortlichen sie werden die Antwort auf die Attacke am Platz geben!? Antwort auf was? Hab es etwas vom Verein "Rapid" das zu beantworten ist? Ich finde das irgendwie entbehrlich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.