Kaderumbruch 2014/2015 - Euer Wunschkader! Wer soll gehen/kommen?

Vöslauer

Recommended Posts

VI rings!

Könn ma bitte mit Hyballa aufhören? Dass die Entlassung ein Fehler war sieht man eh jetzt und das syke damals gegen alles deutsche und somit eindeutig pro Gratzei war, war halt auch so. Das Focher einen starken Herbst hatte weiß halt auch keiner mehr.

na is eh klar :lol: Dass Focher aktuell in der dritten Liga in D keinerlei Chancen auf Einsatz hat und im Sommer ohne Vertrag dasteht ist natürlich reiner Zufall und liegt einzig daran dass Dortmund Angst hat er sei zu gut...

Aja und PS: ich war nach den Katastrophen von Focher im Frühjahr primär für Waltl, genauso wie ich aktuell Legat sehen will. Aber gut dass du weißt was ich will und warum ich gegen jemanden bin.

Aja und PPS: weil ich so gegen Deutschland bin, überleg mal warum einer meiner absoluten Lieblingsspieler in Schwarz/Weiß ever ein Deutscher ist. Genau weil ich sie so hasse. Und meine Deutschen Verwandten hass ich natürlich auch wie die Pest weil sie Deutsche sind :facepalm:

Aja und PPPS: wie erklärst du dir dass ich im Herbst 2012 selbst Focher gefordert habe wenn ich alles Deutsche hass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

1. was verstehst an den Worten "damals" und "war" nicht?

Aber sehe ein das ich schreiben hätte sollen Wdass du gegen alles im Zusammenhang mit Hyballa warst" und ich nicht erwarten konnte das du checkst was ich mein.

2. Heldt? seit Schalke unympatisch geworden und soviel hat er für Sturm nicht zusammen gebracht

Und jetzt lass mas gut sein den mehr Themenverfehlung geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

1. was verstehst an den Worten "damals" und "war" nicht?

Aber sehe ein das ich schreiben hätte sollen Wdass du gegen alles im Zusammenhang mit Hyballa warst" und ich nicht erwarten konnte das du checkst was ich mein.

Ich check sehrwohl was du meinst. Du unterstellst mir gegen Hyballa zu sein weil er deutscher war und nicht aus dem sturmumfeld kam. Was nur dummerweis für dich schlicht nicht wahr is. A) hab ich anfangs nichts gegen Hyballa kabt, erst als klar wurde dass das nicht passt und Focher hab ich selbst gefordert, was wiederum nicht dazu passt dass ich gegen alles iVm Hyballa gewesen wäre

Aja und weil ich so anti deutsche trainer und pro stallgeruch bin... Naja lass ma das, schau da mei profilbild an, vielleicht kapierst es ja dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag