halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Viertelfinale, ÖFB-Cup FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz Dienstag 8. April 2014, Spielbeginn: 18:00 UhrBSFZ Arena SüdstadtSchiedsrichter: noch nicht bekannt Statistik163 Begegnungen63 Siege37 Remis 63 Niederlagen253:240 TorePunkteschnitt 1,387Höchste Siege: 8:1 (18.10.1942) (Meisterschaft) 7:0 (10.09.1967) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:7 (16.04.1997) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:1 (08.02.2014) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 1:2 (10.11.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 30. März 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Gestern für dieses wichtige Spiel keine Werbung, kein Vorverkauf, wie schlecht mitgedacht! Aber wir werden siegen, ins Semi- und dann ins Finale einziehen und dort siegen! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Gestern für dieses wichtige Spiel keine Werbung, kein Vorverkauf, wie schlecht mitgedacht! Aber wir werden siegen, ins Semi- und dann ins Finale einziehen und dort siegen! Forza Ragazzi! dass ist wirklich schade müssen wir halt mehr freunde bekannte etc begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 eine Frechheit eigentlich wenn man bedenkt, dass Sturm schon seit dem 1/8-Finalspiel mobil macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 Gestern für dieses wichtige Spiel keine Werbung, kein Vorverkauf, wie schlecht mitgedacht! Sowas überrascht mich bei unserem Verein schon lang nimma... Man hätte für dieses wichtige Spiel z.B. Flyer verteilen können (Flyeralarm... nam...), das es keinen Vorverkauf gegeben hat is auch a Wahnsinn. Ist eh schon ein oasch Termin, das muss man die Leute bissl motivieren! Schade das unsre Marketing-Abteilung nicht so Gas gibt wie unsere Burschen am Feld! Das werden die nämlich hoffentlich auch wieder in der Partie machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 Sowas überrascht mich bei unserem Verein schon lang nimma... Man hätte für dieses wichtige Spiel z.B. Flyer verteilen können (Flyeralarm... nam...), das es keinen Vorverkauf gegeben hat is auch a Wahnsinn. Ist eh schon ein oasch Termin, das muss man die Leute bissl motivieren! Schade das unsre Marketing-Abteilung nicht so Gas gibt wie unsere Burschen am Feld! Das werden die nämlich hoffentlich auch wieder in der Partie machen! gibts die abteilung überhaupt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 gibts die abteilung überhaupt!? ist eine externe firma die unter anderem sogar bei der wm 2006 mitgewirkt hat und formel 1 dinger macht, die sind nur auf sportmarketing spezialisiert, anscheinend sind nur ein paar sachen ausgemacht und der rest wird nicht bezahlt und deswegen nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 ist eine externe firma die unter anderem sogar bei der wm 2006 mitgewirkt hat und formel 1 dinger macht, die sind nur auf sportmarketing spezialisiert, anscheinend sind nur ein paar sachen ausgemacht und der rest wird nicht bezahlt und deswegen nicht gemacht und was genau ist ausgemacht? mir wäre kein marketing bekannt!? außer neue fanschals, die nicht mal schlecht sind, wobei die farbwahl etwas "eigenartig" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 und was genau ist ausgemacht? mir wäre kein marketing bekannt!? außer neue fanschals, die nicht mal schlecht sind, wobei die farbwahl etwas "eigenartig" ist weiß ich nicht ich hab ihnen auch mal geschrieben bzgl eines maturaprojekts und keine antwort bekommen :/ könnte mir nur vorstellen das die facebook und homepage betreuung dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 Facebook admira hat nichts mit der Marketing Firma zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Facebook admira hat nichts mit der Marketing Firma zu tun... weißt du was die marketingfirma macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Nix, wie man sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 weißt du was die marketingfirma macht? das wüsste dieses Unternehmen auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 weißt du was die marketingfirma macht? Schadenbegrenzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Für die Auswärtsfahrten könnte man auch Werbung machen, gibt überhaupt keine Infos oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts