ÖFB - Cup 1/4 Finale, FC Admira/Wacker vs SK Sturm Graz

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

thumb_27446_w166h110.jpg

Viertelfinale, ÖFB-Cup

503.jpg122.jpg

FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz

Dienstag 8. April 2014, Spielbeginn: 18:00 Uhr
BSFZ Arena Südstadt
Schiedsrichter: noch nicht bekannt

Statistik

163 Begegnungen
63 Siege
37 Remis

63 Niederlagen
253:240 Tore
Punkteschnitt 1,387

Höchste Siege:

8:1 (18.10.1942) (Meisterschaft)

7:0 (10.09.1967) (Meisterschaft)

Höchste Niederlage:

0:7 (16.04.1997) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

1:1 (08.02.2014) (Meisterschaft)

Letzte Niederlage:

1:2 (10.11.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern für dieses wichtige Spiel keine Werbung, kein Vorverkauf, wie schlecht mitgedacht!

Aber wir werden siegen, ins Semi- und dann ins Finale einziehen und dort siegen! Forza Ragazzi!

dass ist wirklich schade müssen wir halt mehr freunde bekannte etc begeistern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gestern für dieses wichtige Spiel keine Werbung, kein Vorverkauf, wie schlecht mitgedacht!

Sowas überrascht mich bei unserem Verein schon lang nimma... Man hätte für dieses wichtige Spiel z.B. Flyer verteilen können (Flyeralarm... nam...), das es keinen Vorverkauf gegeben hat is auch a Wahnsinn. Ist eh schon ein oasch Termin, das muss man die Leute bissl motivieren! Schade das unsre Marketing-Abteilung nicht so Gas gibt wie unsere Burschen am Feld! Das werden die nämlich hoffentlich auch wieder in der Partie machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas überrascht mich bei unserem Verein schon lang nimma... Man hätte für dieses wichtige Spiel z.B. Flyer verteilen können (Flyeralarm... nam...), das es keinen Vorverkauf gegeben hat is auch a Wahnsinn. Ist eh schon ein oasch Termin, das muss man die Leute bissl motivieren! Schade das unsre Marketing-Abteilung nicht so Gas gibt wie unsere Burschen am Feld! Das werden die nämlich hoffentlich auch wieder in der Partie machen!

gibts die abteilung überhaupt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts die abteilung überhaupt!?

ist eine externe firma die unter anderem sogar bei der wm 2006 mitgewirkt hat und formel 1 dinger macht, die sind nur auf sportmarketing spezialisiert, anscheinend sind nur ein paar sachen ausgemacht und der rest wird nicht bezahlt und deswegen nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eine externe firma die unter anderem sogar bei der wm 2006 mitgewirkt hat und formel 1 dinger macht, die sind nur auf sportmarketing spezialisiert, anscheinend sind nur ein paar sachen ausgemacht und der rest wird nicht bezahlt und deswegen nicht gemacht

und was genau ist ausgemacht? mir wäre kein marketing bekannt!? außer neue fanschals, die nicht mal schlecht sind, wobei die farbwahl etwas "eigenartig" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und was genau ist ausgemacht? mir wäre kein marketing bekannt!? außer neue fanschals, die nicht mal schlecht sind, wobei die farbwahl etwas "eigenartig" ist

weiß ich nicht ich hab ihnen auch mal geschrieben bzgl eines maturaprojekts und keine antwort bekommen :/ könnte mir nur vorstellen das die facebook und homepage betreuung dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag