Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Bologna 0:2 Atalanta (de Luca, Estigarribia) Milan 3:0 Chievo (Balotelli, 2x Kaka) und jetzt beginnt gerade Sassuolo - Roma! bearbeitet 30. März 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 0:1 Destro .....und auch Mattia sollte mMn zur WM mitfahren dürften, schon alleinige im Hinblick auf die nächsten EM/WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 2-0 Roma, Bastos (90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 2-0 Roma, Bastos (90.)Willst nix hackeln? Glaub die haben bisl an Stress bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 1-0 Lazio, Lulic 1-1 Parma, Biabiany (26.) Willst nix hackeln? Glaub die haben bisl an Stress bei dir Läuft schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 1-0 Verona, Donadel (35.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 1-0 Torino, El Kaddouri (45.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 2-1 Lazio, Klose (67.) 2-0 Torino, Cerci (71.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 1-2 Cagliari, Nene (78.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 2-0 Verona, Toni (87.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Milan gestern brav. Ricky mit einem Topspiel gestern! Nur wie Honda den Ball uebers Tor schießen konnte, war echt eine Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Milan gestern brav. Ricky mit einem Topspiel gestern! Nur wie Honda den Ball uebers Tor schießen konnte, war echt eine Leistung... War wirklich eine feine Partie, aber ich möchts auch nicht ZU stark überbewerten weil bei Chievo glaub ich die komplette Abwehrreihe ausgetauscht wurde @Honda: Stimmt das war stümperhaft, der muss einfach drinnen sein - aber dafür war sein Assist zum 2:0 umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Eh. Aber mal wieder ein souveraener Sieg. Tut dem Selbstvertrauen gut. Taarabt gestern war frustrierend. War sehr bemueht. Aber hat leider viele Praezisionsfehler gemacht. Und Rami derzeit unser bester IV. Gestern sogar mit nemAssist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Ja absolut, für Honda wärs glaub ich auch wichtig gewesen das Tor zu machen damit ihm endlcih mal der Knopf aufgeht. Ansonsten hat er mir gestern ganz gut gefallen (viel besser als in seinen letzten Spielen wo er irgendwie deplatziert wirkte) @Taarabt: Jo da geb ich dir recht, teilweise packt er die Mörderdribblings aus, aber manchmal is er dann einerseits zu egoistisch und bleibt doch noch hängen oder zu schlampig wenn er die 40-Meter Außenrist-Flanke versucht anstannt einen normalen Pass zu spielen. Aber bei einem 3:0 kann man eigentlich nur sudern auf hohem Niveau... Sehr gefreut hats mich für Kaká in seinem 300. Spiel, vor allem weil die Sprechgesänge "Siam venuti fin qua, per vedere segnare Kaká" teilweise fast lauter als der Kommentator waren was mir dann beinahe Freudentränen in die Augen gedrückt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Osvaldo - LlorenteAsamoah - Pogba - Pirlo - Vidal - LichtsteinerChiellini - Bonucci - CaceresBuffon hätte mir zwar mehr Rotation von Conte gewünscht (Isla, Marchisio und Vucinic/Giovinco statt Asamoah/Lichtsteiner, Vidal und Llorente) im Hinblick auf Donnerstag gegen Lyon, doch dadurch muss mit dieser Aufstellung zumindest ein Punkt mitgenommen werden aus Neapel.FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts