La 31° giornata

Recommended Posts

ASB-Messias

Milan gestern brav.

Ricky mit einem Topspiel gestern! :)

Nur wie Honda den Ball uebers Tor schießen konnte, war echt eine Leistung...

War wirklich eine feine Partie, aber ich möchts auch nicht ZU stark überbewerten weil bei Chievo glaub ich die komplette Abwehrreihe ausgetauscht wurde ;)

@Honda: Stimmt das war stümperhaft, der muss einfach drinnen sein - aber dafür war sein Assist zum 2:0 umso besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eh. Aber mal wieder ein souveraener Sieg.

Tut dem Selbstvertrauen gut.

Taarabt gestern war frustrierend. War sehr bemueht. Aber hat leider viele Praezisionsfehler gemacht.

Und Rami derzeit unser bester IV. Gestern sogar mit nemAssist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja absolut, für Honda wärs glaub ich auch wichtig gewesen das Tor zu machen damit ihm endlcih mal der Knopf aufgeht. Ansonsten hat er mir gestern ganz gut gefallen (viel besser als in seinen letzten Spielen wo er irgendwie deplatziert wirkte)

@Taarabt: Jo da geb ich dir recht, teilweise packt er die Mörderdribblings aus, aber manchmal is er dann einerseits zu egoistisch und bleibt doch noch hängen oder zu schlampig wenn er die 40-Meter Außenrist-Flanke versucht anstannt einen normalen Pass zu spielen.

Aber bei einem 3:0 kann man eigentlich nur sudern auf hohem Niveau...

Sehr gefreut hats mich für Kaká in seinem 300. Spiel, vor allem weil die Sprechgesänge "Siam venuti fin qua, per vedere segnare Kaká" teilweise fast lauter als der Kommentator waren was mir dann beinahe Freudentränen in die Augen gedrückt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Osvaldo - Llorente
Asamoah - Pogba - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner
Chiellini - Bonucci - Caceres
Buffon

hätte mir zwar mehr Rotation von Conte gewünscht (Isla, Marchisio und Vucinic/Giovinco statt Asamoah/Lichtsteiner, Vidal und Llorente) im Hinblick auf Donnerstag gegen Lyon, doch dadurch muss mit dieser Aufstellung zumindest ein Punkt mitgenommen werden aus Neapel.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag