DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Mahhhh..., Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Gut, ich setz einen Impuls in der Partie und öffne ein Bier. ^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Ich weiss ja warum ich viel lieber wen andren stuermen sehen wuerd. Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Geh doch scheissn Hosiner. Wie kann man den nicht machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Das war ja dilettantisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 wie kann man den Net machen. WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Hosiner geh doch scheißn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Gut, ich setz einen Impuls in der Partie und öffne ein Bier. Detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 aber fest nach DE wechseln wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Gibt's jo net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 So viel wir Hosiner auch zu verdanken haben, aber im Sommer kann er abhauen, Kopftechnisch ist er schon lange nicht mehr bei der Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Hosiner Chance 1 vergeben, wenn er noch 2-3 Chancen dieser Güte bekommt trifft er heute noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 So viel wir Hosiner auch zu verdanken haben, aber im Sommer kann er abhauen, Kopftechnisch ist er schon lange nicht mehr bei der Austria!+1Noch dazu ist sein dauerndes am Boden liegen und meckern einfach nur lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Hosiner Chance 1 vergeben, wenn er noch 2-3 Chancen dieser Güte bekommt trifft er heute noch! Gut, da treff ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts