DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Hans Krankl Hans Krankl Hans Krankl Kans Hrankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Hans Krankl Hans Krankl Hans Krankl Kans Hrankl Kurt Jara wäre aber auch nicht schlecht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Toni Polster? Was ich nicht hoffe - das Möchtegern-Experte und Komiker Schinkels wieder einen Trainer-Job in der Bundesliga bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Mit Ivica Vastic wäre der Abstieg aber auch sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Mit Ivica Vastic wäre der Abstieg aber auch sicher! So deppad wird ned mal der Haasi sein, dass er sich den antut. Krankl wäre kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 bei den Big4 wird er nicht unterkommen Wer ist der Vierte? @topic: Dolfi Blutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 irgendwo in den Tiefen des WWW hab ich ein Gerücht von Gregoritsch als Nachfolger von Hütter gelesen. Hab aber keine Ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 irgendwo in den Tiefen des WWW hab ich ein Gerücht von Gregoritsch als Nachfolger von Hütter gelesen. Hab aber keine Ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt habe. wäre für Österreich gleich doppelt gut: Grödig wird zugrunde gerichtet und der ÖFB von Gregortisch erlöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 wäre für Österreich gleich doppelt gut: Grödig wird zugrunde gerichtet und der ÖFB von Gregortisch erlöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Si viel "Unglück" bei der Trainerwahl, wie es Grödig bei den auf dieser Seite genannten Namen hätte, wünsche ich Grödig dann auch wieder nicht. Wobei Haas genug Zeit für die Suche hat, sodass er es selbst zu verantworten hätte und nicht das Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 wäre für Österreich gleich doppelt gut: Grödig wird zugrunde gerichtet und der ÖFB von Gregortisch erlöst Bitte nein, der hält sich mit Grödig wahrscheinlich noch 2 Saisonen oben, und dann musst ihn jedes Wochenende im Interview ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Baumgartner würde laut Sky eine "sechsstellige Summe" als Ablöse kosten, das kann wohl ausgeschlossen werden. Kirchler und Bauer? Da müsste Grödig schon verzweifelt sein Aber man hat ja mit Hütter auch einen guten Griff getan, da wird schon was nachkommen. Man bräuchte so eine Art Klopp/Tuchel von Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Man bräuchte so eine Art Klopp/Tuchel von Österreich Die kommen halt in Österreich nicht in die entsprechenden Trainerausbildungen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Die kommen halt in Österreich nicht in die entsprechenden Trainerausbildungen rein. Leider... Ich persönlich würde Ralph Hasenhüttel sehr gerne in Österreich sehen! Der ist in der 2. Liga in D sehr erfolgreich unterwegs. Allerdings ist er wohl auch zu teuer für Grödig, wird wohl eher langfristig was für die Wiener Vereine. Daxbacher würde mich auch positiv überraschen, der bleibt aber wohl beim LASK. Naja, solange es keine Informationen von den Funktionären gibt können wir hier sowieso nur mutmaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Leider... Ich persönlich würde Ralph Hasenhüttel sehr gerne in Österreich sehen! Der ist in der 2. Liga in D sehr erfolgreich unterwegs. Allerdings ist er wohl auch zu teuer für Grödig, wird wohl eher langfristig was für die Wiener Vereine. Daxbacher würde mich auch positiv überraschen, der bleibt aber wohl beim LASK. Naja, solange es keine Informationen von den Funktionären gibt können wir hier sowieso nur mutmaßen Glaubst ja selber nicht dass er nach Österreich kommt, wenn er mittelfristig die Chance hat mit Ingolstadt, die ja von Audi finanziert werden, aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts