Steffo . Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 Liebe Pokerfreunde, Bereits zum 10. Mal tragen wir nun das ASB-Poker-Derby aus! Wir spielen diesmal am Mittwoch dem 09. April um 20:00 - also in der Woche nach dem echten Derby! Diesmal bekommt der Sieger neben den üblichen 10€ Gutscheinen auch von Win2day 10€ geschenkt, da es sich um ein Jubiläumsturnier handelt und wir uns für eure Treue und euer Interesse bedanken wollen! Alle weiteren Infos stehen in den Vereinsthreads: Austria: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99153-10-asb-poker-derby/ Rapid: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99152-10-asb-poker-derby/ Ihr könnt euch entweder dort, oder auch gleich in diesem Beitrag anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Platzhalter für Liveticker Austria Wien - Rapid Wien 5:7 sam1981 - breeksn 0:1 chrisi1911 - korki14 0:2 KOBane - SmokingAl 1:2 admira4ever - LarsUlrich 2:2 Vicious666 - Splinta 2:3 methadon21 - b1 2:4 dorlee - scr88 3:4 911epicWIN - heikki 3:5 BraveDave - torus1 3:6 Humandus - DannyoASB 4:6 suffo05 - lagwagon 5:6 Norman33 - RenZ 5:7 bearbeitet 9. April 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) wo bleibt mein Gegner? jetzt ist er da bearbeitet 9. April 2014 von ppp6600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Mein Gegner is a net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 "Sieg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Sieg! Danke wie immer an das Organisationsteam! Hätt mir nie gedacht das die violetten Pokerspieler noch schlechter sind als die Fussballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 hui, ausnahmsweise mal schnell fertig gewesen. ansonsten bin ich ja für die langen sessions zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 s'peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Grats an den Gegner, trap hat nicht geholfen, wichtiger 5 outer wurde getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Grats an den Gegner, trap hat nicht geholfen, wichtiger 5 outer wurde getroffen... ja danke. dachte nicht mehr an meinen sieg. hatte ja nur mehr ca 500 chips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Rapid gewinnt 7:5, Ergebnisse im zweiten Posting! Danke an alle Teilnehmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Grats an den Gegner, trap hat nicht geholfen, wichtiger 5 outer wurde getroffen... was soll man dazu noch sagen. ich bin sprachlos ich hab einen 90:10 coinflip verloren. das ist halt w2d danke an alle teilnehmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Diesmal bekommt der Sieger neben den üblichen 10€ Gutscheinen auch von Win2day 10€ geschenkt, da es sich um ein Jubiläumsturnier handelt und wir uns für eure Treue und euer Interesse bedanken wollen! Gewinn ist nur € 5,00. Ist das ein Fehler? @norman33 TOP. Konnte keinen Read machen und hab immer wieder riskiert. Unglaublich Variantenreich gespielt. Dannyo ist somit, ähnlich wie der Undertaker, nicht mehr unbesiegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts