naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried2,60 - 3,00 - 2,20_____________________________________________________________________________________ wiedergutmachung ist angesagt - das ist eh alles, worum's dieses mal geht - und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Langsam frag ich mich, wer bei uns ein Tor schießen soll. Und bei der Verfassung unserer Verteidigung, kann man nur hoffen, dass man nicht wieder 3-4 Gegentore bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Da Heimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 naja, korrigiert's mich, aber mimm kommt ja wohl wieder zurück, oder? ist schon mal ein wesentlicher schritt vorwärts - nicht, dass ich jemals besonderes zutrauen in die IV-paarung wallner/sereinig gehabt hätte, aber inzwischen glaub ich endgültig nicht mehr an die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Mimm sollte eigentlich wieder dabei sein. Was ist mit Säumel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Säumen war ja auch nur gelb gesperrt sollte auch dabei sein Säumel sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 ...säumel ist inzwischen auf jeden fall wichtiger geworden als hlinka - ich denke, den gehaltsposten werden wir uns im kommenden jahr ziemlich sicher ersparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Hlinka ist einfach nur mehr ein Unsicherheitsfaktor und Unruhepol in der Mannschaft. Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Ja jeder hat ein ablaufdatum. Aber ich glaube er kommt auch mit dem spielstil nicht zurecht( einmal eindrehen und pass nach hinten) so kannst nicht schnell nach vorne spielen. Was die Stürmer betrifft ist das so ne Sache, wenn du jeden Ball in 2m höhe bekommst, fängst halt nicht viel damit an. Es kommen keine Bälle auf den Fuß, von einem Ball tief ins Loch will ich gar nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Da hast du Recht, glaub auch nicht, dass Hlinka der ideale Spieler ist um ein Spiel schnell zu machen. Es fehlt hald leider bei uns nach wie vor ein Knipser vorne. Mit einem Sieg wäre dann auch die Abstiegsfrage endgültig geklärt. Selbst wenn Innsbruck auch gewinnen sollte, in 5 Runden holen die keine 11 Punkte mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Glaub auch nicht das die in 6 spielen 11 Punkte machen aber der Teufel schläft nicht vor allem gibt es noch das direkte Duell. Aber man sollte sich sowieso nicht nach hinten orientieren. Was die Stürmer betrifft geb ich dir vollkommen recht aber sie gehören auch mehr gefüttert mit brauchbaren Pässen aus dem Mittelfeld und wenns einmal treffen läufst eh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 ne, damit, das spiel schnell zu machen, hat hlinka nicht viel am hut - das hat er aber rein gefühlsmäßig auch nie wirklich gemacht. ich hab ihn immer eher als den bedächtigen spieleröffner gesehen. zweifellos: man kann noch immer so spielen,d ass er ideal reinpasst, aber bei unserer neuen spielanlage ist er noch weniger der ideale mann, als er es vorher schon in heimos augen gewesen sein dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Gratuliere zum Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 ...rechnerisch ist noch immer nichts fix - aber klar, seehr wahrscheinlich ist es nicht, dass Innsbruck jetzt noch jedes spiel gewinnt und wir jedes verlieren auch nicht gerade... ad spiel: alles in allem würd ich den punkt eher zu den glücklicheren zählen. mal abgesehen vom "eigentor" hätten wir in hälfte eins auch gut und gern zwei, drei echte gegentore bekommen können. dann schaut die sache ganz anders aus. da haben wir schon viel zu viel zugelassen und erst auf den letzten spielfeldmetern hinten einigermaßen dichtgemacht. auch in dieser phase ziemlich durchgängig positiv ist mir da dobras aufgefallen, auch wenn er bei zwei abschlussversuchen nicht unbedingt sehr ideal agiert hat. hälfte zwei war relativ lange um einiges besser, aber am ende hat ried schon auch wieder etwas zugelegt - und das mit einer halben U12, Kompliment den innviertlen! ich hab sie schon mit auf dem papier stärkeren/routinierteren teams vergleichsweise schlechter bei uns spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts