Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 www.1stApril.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 www.1stApril.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 gäääähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Ich empfehle mehr Schlaf, ist ja abnormal immer zu Gähnen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Oida..... da wach ich auf und krieg erstmal einen Herzinfarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Oida..... da wach ich auf und krieg erstmal einen Herzinfarkt Wirklich? Am 1. April? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 würd aber super hinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Oh mein Gott, mir blieb das Herz fast stehen, oh mein Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Wenn stehen würde z.B.: Kevin Kampl unterschreibt in Dortmund, oder KK wechselt zu Dortmund, od so ähnliches dann würd ich es ev am 1. April noch glauben, aber KK "fix" zu BVB dass ist net gerade eine gute Ausdrucksweise Und wer sich mit unserem Kader ein bisschen beschäftigt, der müsste mittlerweile wissen, dass Soriano, Alan u Kampl auf alle Fälle in SBG bleiben, um erstmals in die Gruppenphase der Cl einzuziehen - Fraglich sind Mane u Hinteregger, ansonsten sollten von der "Einser-Garnitur" alle über dem Sommer hinaus in SBG verbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Da hast du uns aber jetzt doll reingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 ich muss zu meiner schmach gestehen, mich hat er drangekriegt. mein pulsschlag hat sich kurzzeitig einmal verdoppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Also mein Puls hat sich nicht verändert... sehe keinen Grund, warum Kampl zu einem schwächeren Club wechseln sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Wie ich diesen tag hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 i glaube am besten wäre es diesen tag vom internet fern zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts