Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 dafür lasst die verteidigung von uns heut aus -> das wird am dienstag wohl nicht mehr so einfach, wenn bei uns wieder das stammpersonal aufläuft Ich freu mich jetzt schon auf die Wiederholung am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Djuricin gefällt. Auch im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Kann jemand ein kurzes Fazit zum Spiel geben? Konnte es leider nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Kann jemand ein kurzes Fazit zum Spiel geben? Konnte es leider nicht sehen. sturm mit den klar besseren chancen, paar mal an kuttin gescheitert! ausgleich der admira glücklich, danach gleich noch ne gute chance! für uns ein gewonnener punkt für euch 2 verlorene! aussagekraft für dienstag -> 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Wie der Schiedsrichter bei der Aktion in der 87.? Keine Rote geben kann ist mir unverständlich, eine klarere Rote gibts mmn nicht! bearbeitet 5. April 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 sturm mit den klar besseren chancen, paar mal an kuttin gescheitert! ausgleich der admira glücklich, danach gleich noch ne gute chance! für uns ein gewonnener punkt für euch 2 verlorene! aussagekraft für dienstag -> 0 Ja das kann man durchaus so stehen lassen. Außer dass Kutten heute einen extrem guten Tag hatte sind ziemlich oft an ihm gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 unnötiger punktverlust. Djuricin ist so unglaublich stark ich würde mich nicht ärgern, könnte man sich mit Vuja über keinen neuen vertrag einigen... sensationeller reflex von Pliquett übrigens in HZ2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 unnötiger punktverlust. Djuricin ist so unglaublich stark Wenn man den unglaublichen Schweinspass beim 3gegen1 Konter mal ausklammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Herrlich, wie der Manu auf der Tribüne Interesse am Spiel zeigte und bei den Aktionen mitfieberte. Sturm und Weber - wahre Liebe.... nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Zweite Hälfte hat richtig Spaß gemacht, da konnte man wieder mitfiebern wie zu besseren Zeiten, da ging auch das Publikum schön mit, ganz im Gegenteil die ersten 20-25 Minuten, die waren fast grausam zum Anschauen. Djuricin mit einem sehr guten Spiel, aber keinem Topspiel, sonst macht er zumindest noch ein Tor, oder zumindest den Pass auf Schmerböck. Aber spielerisch ist er halt schon stark, wie Muratovic auch meinte: der beste Sturmspieler, oder wie Schmerböck meinte: der kompletteste Sturmspieler. Beric dagegen? Naja, er hat seine guten Seiten, technisch versiert, gute Übersicht, dafür absolut harmlos vor dem Tor und v.a. so dermaßen antrittsschwach. Vujadinovic verdient sich eine eigene Zeile, dermaßen blöd und provokant einen Freistoß fordern obwohl die Situation noch voll im Laufen war, also dümmer gehts wohl wirklich nicht mehr. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Madl spielt ja schon wochenlang nur schwach, der Dudic von voriger Saison war da 2-3 Klassen stärker. Ich sehe ihn absolut nicht als Führungsspieler, dafür sind die Leistungen einfach zu schwach. Hadzic und Offenbacher? Steigerten sich mit Fortdauer der Partie, wobei Hadzic defensiv gut gearbeitet hat von Beginn an. Kainz wieder ein guter Auftritt, Schloffer war mMn ok, die Außenverteidiger solide. Pliquett zwar kaum gefordert aber unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Herrlich, wie der Manu auf der Tribüne Interesse am Spiel zeigte und bei den Aktionen mitfieberte. Sturm und Weber - wahre Liebe.... nicht. Manuel Weber - Für immer einer von... Ach, ich spar mir das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Tuts net auf den armen Cocktail Manu herumhacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Finds gut, dass man den Ausgleich kassiert hat, völlig egal für die Liga und für den Cup ist es gut.Hätten wir das 1-0 über die Zeit gebracht oder das 2-0 geschossen (was wahrlich nicht unverdient gewesen wäre), dann hätten unsere Superstars geglaubt das Cup-Spiel ist sowieso schon gewonnen und hätten sich möglicherweise gleich blöd angestellt wie in Hütteldorf, als nach dem 6-0 plötzlich einige gedacht haben man kann auch völlig ohne Einsatz und Laufbereitschaft ein Auswärtsspiel gewinnen.Beim Tor habe ich zumindest eine Teilschuld von Pliquett gesehen, wobei es ohne dem katastrophalen Patzer von Vuja gar nicht dazu gekommen wäre. Aber Bene hat es mit einem tollen Reflex einige Minuten später wieder einigermaßen gut gemacht. Was sich der Schiedsrichter dabei gedacht hat, bei dem einen Foul nicht Rot zu geben ist für mich auch ein Rätsel, für mich klar Rot und mindestens2-3 Spiele Sperre für sowas. Genauso wie in der Nachspielzeit einige Out- und Eckballsituationen falsch eingeschätzt wurden. Der Schiri hat sich in den letzten 10 Minuten eine eigentlich gute Vorstellung ziemlich verbockt. Für am Dienstag hatte das Spiel heute überhaupt keine Aussagekraft außer dass wir wissen, dass wir gegen Admira jetzt deutlich mehr Chancen herausspielen konnten also noch beim 1-1 in der ersten Frühjahrsrunde. Sturm ist auf einem guten Weg um sich ein wenig zu fangen und ich hoffe, dass dieser kleine Aufwärtstrend am Dienstag fortgesetzt werden kann und der wichtige Sieg eingefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Für am Dienstag hatte das Spiel heute überhaupt keine Aussagekraft außer dass wir wissen, dass wir gegen Admira jetzt deutlich mehr Chancen herausspielen konnten also noch beim 1-1 in der ersten Frühjahrsrunde. Sturm ist auf einem guten Weg um sich ein wenig zu fangen und ich hoffe, dass dieser kleine Aufwärtstrend am Dienstag fortgesetzt werden kann und der wichtige Sieg eingefahren wird. das war aber auch nur der fall, weil die innenverteidigung "neu" war und dasurch auch das defensive mittelfeld nicht vorhanden war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Man wird es sehen, diverse Großchancen bzw. das 1:0 kamen jedenfalls über die Seiten zustande, wo zumeist die AV oder Mittelfeldaußen geschlafen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts