gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 ziemlich gutes "teil".... is mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 ziemlich gutes "teil".... is mal was anderes Da hast du Recht, solche Plätze sollte es öfters geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 ziemlich gutes "teil".... is mal was anderes Abgesehen von meinem Besuch dort vor ein paar Monaten hat auch brucki im Winter zahlreiche "Radstadien" in Italien besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Abgesehen von meinem Besuch dort vor ein paar Monaten hat auch brucki im Winter zahlreiche "Radstadien" in Italien besucht. Das werd ich mir auf jeden Fall im Auge halten, sieht wirklich ziemlich gut aus - gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Das werd ich mir auf jeden Fall im Auge halten, sieht wirklich ziemlich gut aus - gefällt mir Ja mach das! Ist auf jeden Fall Original Ostblock Interessant übrigens, dass das Velodrome nicht nur für Fußball, sondern auch noch für den eigentlich Zweck genutzt wird, und das trotz leicht ramponierter Radbahn - siehe bearbeitet 8. April 2014 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Ja mach das! Ist auf jeden Fall Original Ostblock Interessant übrigens, dass das Velodrome nicht nur für Fußball, sondern auch noch für den eigentlich Zweck genutzt wird, und das trotz leicht ramponierter Radbahn - siehe haha... sehr geil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts