FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

1,15 - 5,00 - 10,00

_____________________________________________________________________________________

Sorry, dass ich einen thread eröffne, aber für das spiel kann man 5 mal 2 freikarten gewinnen und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Viel glück dabei! http://www.szene1.at/event/fc_red_bull_salzburg_sk_puntigamer_sturm_graz_red_bull_arena_wals_siezenheim_12-4-2014_1-eid344267

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich finde, es wäre an der Zeit, dass manchen Spielern eine Pause gegeben wird, obwohl jetzt keine englischen Wochen in Serie mehr anstehen. Kampl, Mané und mit Abstrichen Alan merkt man die Belastung der Vergangenheit schon an. Irgendwie wirken sie auf mich nicht mehr so kreativ wie zuvor. Einen Berisha, der heute nach der Einwechslung überzeugt hat, oder einen Meilinger, der das vor einer Woche getan hat, könnte man schon bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde, es wäre an der Zeit, dass manchen Spielern eine Pause gegeben wird, obwohl jetzt keine englischen Wochen in Serie mehr anstehen. Kampl, Mané und mit Abstrichen Alan merkt man die Belastung der Vergangenheit schon an. Irgendwie wirken sie auf mich nicht mehr so kreativ wie zuvor. Einen Berisha, der heute nach der Einwechslung überzeugt hat, oder einen Meilinger, der das vor einer Woche getan hat, könnte man schon bringen.

die hatten eh alle immer wieder Pause dazwischen! Alan sogar 3 Wochen wegen der Verletzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wunschaufstellung:

Walke

Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Kampl - Soriano - Berisha

Alan

Mané darf ruhig mal pausieren, und Berisha drängt sich seit der Winterpause wieder sehr auf, außerdem hat er mir gegen Grödig auch am Flügel überraschenderweise sehr gut gefallen, diese Leistung würde ich gerne nochmal bestätigt haben. ;)

Evtl. kann man auch noch den ein oder anderen offensiven Leistungsträger der letzten Wochen schonen und vielleicht Lazaro oder Zulj bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja Mane würde ich auch eine kleine Pause gönnen.

Aufstellung:

Walke, Klein, Ramalho, Hinteregger, Ulmer, Ilsanker, Leitgeb, Kampl (Meilinger), Lazaro (Berisha), Soriano, Alan

und noch eine Aufstellung für die Zukunft wenn uns die Stammkräfte verlassen (kl. Spielerei)

Schlager, Lainer, Sörensen, Gugganig, Ankersen, Schmitz, Roguljic, Reyna, Lazaro, Fountas, Quaschner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vorletztes Heimspiel, ein paar Rekorde gibts noch zu knacken und für Sturm vieleicht um die letzte Chance Platz 4 noch zu erreichen, welcher ja ev. auch noch fürs internationale Geschäft reicht. Wetter sollte auch passen, dazu eine beste Anpfiffzeit. Also, auf gehts, Karten sichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorletztes Heimspiel, ein paar Rekorde gibts noch zu knacken und für Sturm vieleicht um die letzte Chance Platz 4 noch zu erreichen, welcher ja ev. auch noch fürs internationale Geschäft reicht. Wetter sollte auch passen, dazu eine beste Anpfiffzeit. Also, auf gehts, Karten sichern...

wie soll platz 4 für das internationale geschäft reichen?

wenn ried gegen uns das cupfinale gewinnt und gleichzeitig in der endtabelle unter den ersten 3 ist? und sturm noch die austria überholt?

hmm....

1.salzburg

2.rapid

3.ried

4.sturm

5.austria

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Als 4. kriegt Sturm aber nur die Knackwurscht. EL-Plätze (2. u. 3.) sind vergeben (Rapid, Austria). Einzige Chance für Sturm ist der Cup-Sieg, um EL spielen zu können (oder zumindest Cup-Finalist gegen Salzburg). Das wichtigere Spiel für Sturm ist also heute 18:00 Uhr auswärts gegen die Admira. bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es gab eine neue Regelung (von der UEFA), ich weis aber nicht ob die bei uns heuer schon greift oder erst ab nächster Saison. Diese besagt das der Cup-Verlierer (so wie bisher) nicht mehr international spielen darf, wenn der Cupsieger diesen Platz aufgrund des Meistertitels nicht einnimmt. Dann rückt der 4-plazierte auf diesen EL-Platz nach. Daher meine Argumentation, dass ev. der 4. Platz reichen könnte falls Salzburg den Cup gewinnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gab eine neue Regelung (von der UEFA), ich weis aber nicht ob die bei uns heuer schon greift oder erst ab nächster Saison. Diese besagt das der Cup-Verlierer (so wie bisher) nicht mehr international spielen darf, wenn der Cupsieger diesen Platz aufgrund des Meistertitels nicht einnimmt. Dann rückt der 4-plazierte auf diesen EL-Platz nach. Daher meine Argumentation, dass ev. der 4. Platz reichen könnte falls Salzburg den Cup gewinnt...

Nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag