[Bilder] Újpest FC - Ferencvárosi TC 1:2 (1:1)

Recommended Posts

Bester Mann im Team

stark, danke!

aber irgendwie befremdlich, dass da nur so wenige zuschauer dabei sind. im dem stadion war ich auch schon, es ist nicht gross...aber so an die 12-13'000 müssten doch reinpassen?

im puskas sind es doch meistens so um die 20-30'000 beim derby.

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

an die 12-13'000 müssten doch reinpassen?

ja, schon, aber alles mehr dürfen nicht rein, weil sehr viel Platz links und rechts vom Auswärtsblock freigelassen wird (aus guten Gründen, wie sich auch diesmal nach Schlußpfiff gezeigt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

es war mit 9.500/10.000 (bereits am Vortag) ausverkauft !

(wie auch HMF leider geschrieben hat)

Wird ja nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis UTE auch so eine Fancard einführt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Wird ja nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis UTE auch so eine Fancard einführt... :(

Gibt's das nicht eh schon, nur halt noch nicht verpflichtend und man kann mit Ausweis auch noch Karten kaufen? Das ist ja, wenn ich das richtig im Kopf habe, seit Herbst ein Gesetz für alle. Dagegen gab's ja damals Streiks und Proteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's das nicht eh schon, nur halt noch nicht verpflichtend und man kann mit Ausweis auch noch Karten kaufen? Das ist ja, wenn ich das richtig im Kopf habe, seit Herbst ein Gesetz für alle. Dagegen gab's ja damals Streiks und Proteste.

Puh, jedenfalls waren Ausländer nicht davon betroffen... Bei Frádi braucht ja mittlerweile jeder so eine Card!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Fradi brauchen auch Ausländer die Card.

weiss gar ned bis zu welcher Liga das geht - wohl eh nur NB I

Das war nur in Belgien nach der Euro 2000 so.. Da hat man ligaweit nur Tickets mit einer Fancard kaufen können! Hat für alle Stadien und Vereine der ersten Liga gegolten! War der völlige Schwachsinn, denn mit einer Fancard, die zB von Oostende ausgestellt wurde, konnte ich in allen Stadeien für jeden x-beliebige Spiel ein Ticket kaufen... Also für zB: Standard Lüttich gegen Beveren...

btw.

den BKV Elöre find ich gar nimma - wo kicken die jetzt in welcher Liga,

dürfte blind sein...

BKV Elöre spiel in der NBIII - Nyugati csoport:

http://www.magyarfutball.hu/hu/stadionok/nb3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag