Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Bis vor Kurzem hat es mit dem SC eigentlich recht gut geklappt. Mit beherztem Auftreten und Kampfkraft hatten wir uns sogar auf Platz 7 vorgearbeitet gehabt. Ich hatte immer den Eindruck, dass das ganze Management samt Trainer einen sehr sehr guten Job macht - für die finanziellen Mittel, die der Verein hat. Aber als ich vor ein paar Wochen in irgendeiner Zeitung gelesen habe, dass Peter Hlinka sich über "zu wenig Unterstützung vom Verein" beklagt hat, und dann auch noch Winkler und Rottensteiner weg sind ... hm. Was ist da los? Das einzige, was so einen unterdotierten Verein in der Buli halten kann, ist ein funktionierendes Management und und Trainerstab, der die Jungs motivieren kann. Bis vor ein paar Wochen hat genau das noch super geklappt. Würde mich brennend interessieren, was da hinter den Kulissen läuft. Immerhin bin ich Mitglied im Verein, obwohl nur sehr selten im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 ...zunächst mal find ich es schön, den john cleese wieder mal in der mitte unserer eh recht kleinen runde zu sehen ;-) ich kann deinen eindruck gut nachvollziehen, bin aber eigentlich noch recht guter dinge, was das management anbelangt - ich befürchte mal, dass man die saison mental einfach auf allen ebenen bereits abgehakt hatte und an weitere zukunftsplanungen ging und es deshalb in den vergangenen wochen etwas nach auflösungserscheinungen aussah. der abgang von rottensteiner dürfte - zumindest was den zeitpunkt angeht - ziemlich genau darauf zurückzuführen sein, mal abgesehen von den offenbar davor schon herrschenden atmosphärischen spannungen. fataler ist freilich, dass die mannschaft offenbar auch bereits vor wochen den schalter in richtung "spritsparen" umgelegt hat - und jetzt nicht mehr aus dem modus rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Danke für den Gruß, naca79. Deine Erklärung klingt so gut, dass ich sie gerne glauben möchte. Stellt sich nur die Frage: Wer IST der SC? Welche Personen machen den SC aus? Wer lenkt den Verein im Hintergrund. Wenn es tatsächlich Alexander Gruber ist, und er auch für die weitere Konstanz sorgen kann, dann soll es mir mehr als recht sein. Wer ist/wird eigentlich neuer Fanbeauftragter? Bezüglich Präsi weiß man ja noch gar nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 Ich hoffe es wird jemand der, wie Kreissl sagt, menschlich zum Verein passt und aber auch die nötige Kohle bzw auch zumindest die nötigen Connections hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 Na zu ostern darf man sich das auch wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2014 Still ist es geworden über diesen doch sehr wichtigen Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 ich wurde jedenfalls noch nicht gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Ja angeblich soll jemand kommen, der entweder selbst viel Geld reinpuffert oder jemand der jemanden anderen als geldgeber fungieren lässt. Konkret gibts nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Ja angeblich soll jemand kommen, der entweder selbst viel Geld reinpuffert oder jemand der jemanden anderen als geldgeber fungieren lässt. Konkret gibts nixVl will ja der Stronach wieder nach dem es mit der Politik ja nicht ganz geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 die liste von herren, die letztens in der NÖN aufgelistet stand, war eh nicht uninteressant. wird halt mehr eine art name-dropping der redakteure gewesen sein, als dass da ernsthaft konkretere gedankenspiele dahinterstünden. der sollenau- und der eggendorf-macher etwa oder auch der pepi panis. ob's in einem land wie österreich bzw. einem bundesland wie niederösterreich freilich nicht auch ganz gescheit wäre, einen politiker vorne hinzusetzen? beim hans rädler könnte es allerdings am ende so weit kommen, dass der klub nach erlach umzieht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 die liste von herren, die letztens in der NÖN aufgelistet stand, war eh nicht uninteressant. wird halt mehr eine art name-dropping der redakteure gewesen sein, als dass da ernsthaft konkretere gedankenspiele dahinterstünden. der sollenau- und der eggendorf-macher etwa oder auch der pepi panis. ob's in einem land wie österreich bzw. einem bundesland wie niederösterreich freilich nicht auch ganz gescheit wäre, einen politiker vorne hinzusetzen? beim hans rädler könnte es allerdings am ende so weit kommen, dass der klub nach erlach umzieht ;-) wen hat denn besagte liste aus der NÖN beinhaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 anton gsellmann, jürgen uhl, hans rädler, peter wittmann, alfred ötsch, pepi panis und friedrich schmid (baumit) waren jedenfalls dabei. wobei bei ötsch und schmid explizit darauf hingewiesen wurde, dass beide schon mal abgelehnt haben sollen und es wohl ziemlich sicher nicht machen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 mir ist jeder recht der sich für den verein einsetzt, sich im Fußball Profigeschäft auskennt, ordentliche Verträge abschließt, KEIN POLITIKER ist oder war und vor allem gute Kontakte zu potenziellen Sponsoren hat. so ein halbseidener Wichtigtuer oder vielleicht der Sportstadtrat Karas sollen bitte nicht das Amt übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 mir ist jeder recht der sich für den verein einsetzt, sich im Fußball Profigeschäft auskennt, ordentliche Verträge abschließt, KEIN POLITIKER ist oder war und vor allem gute Kontakte zu potenziellen Sponsoren hat. so ein halbseidener Wichtigtuer oder vielleicht der Sportstadtrat Karas sollen bitte nicht das Amt übernehmen. Leider kennt sich aber von den genannten Herrschaften im Profigeschäft keiner aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 naja, der präsident muss auch nicht unbedingt selbst der eigentliche macher im klub sein - beziehungspflege und geld-aufstellen wären ja schon mal sachen, die für sich genommen wichtig genug wären. fürs sportliche gäbe es dann ja eh auch einen günther kreissl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts