AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 SV Josko Ried - FC Wacker Innsbruck Sa, 12.04.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen-Arena In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Wacker Innsbruck. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FC Wacker Innsbruck1,70 - 3,30 - 3,60_____________________________________________________________________________________ Tja, das 5. Spiel bevor man wohl sagen kann:"Goodbye Bundesliga!".Die Spannung und somit auch das wirkliche Interesse am Ausgang des Spieles tendieren gegen Null.Es wird, wie in der heutigen Krone angemerkt, einige Veränderungen geben. Es wird der ein oder andere Amateurspieler und zukünftige Kampfmannschaftspieler Spielpraxis erhalten.Wunschaufstelllung: WeiskopfBergmann- Vucur- Djokic- Schilling Ji-ParanaKrismer - Jevtic- Hinterseer Wallner - Gründlerist einfach eine Aufstellung, die ich deshalb so gestaltet habe, weil es um nichts mehr geht.Auswechslungen: Vucur, Ji-Parana und Hinterseer verlassen das Feld und Popp, Piesinger und Pirkl kommen frisch ins Spiel.[Vucur => Popp, Ji-Parana => Piesinger, Hinterseer => Pirkl]Bei Pirkl könnte man, aber auch für Schilling einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Auswärtssieg! 0:1 Tor Gründler Warum? Weils eh schon Wurst is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 http://www.tt.com/sport/8215539-91/die-saison-ist-f%C3%BCr-siller-vorzeitig-beendet.csp Bergmann , Hamzic , Siller fallen alle aus gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Diesen Sieg sollten die Burschen den Fans widmen! Rainer Dierkes hat schon zum Rechnen und Spekulieren begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Ich fühl mich verarscht. Jetzt geht's plötzlich, ge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) 2x das Spiel nicht gesehen, 4 Punkte...wenn, das so bleibt, gibt es nächste Saison das Motto "Nicht zuschauen, für den direkten Wiederaufstieg". bearbeitet 13. April 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Jetzt erst vom Sieg gehört. Egal ist es mir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts