rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Es wird Zeit für den 1. Sieg gegen Grödig, hoffentlich haben sie nicht schon das Cupmatch im Kopf! Mein Tipp: 3:0 Lg, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Ich respektiere deine Meinung aber ich ich hoffe das am Samstag die B-Mannschaft spielt und der Fokus bereits jetzt voll und ganz auf dem wesentlich wichtigeren Cup Spiel liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Also das hoffe ich ganz und gar nicht dass wir einen auf Bayern machen! Wir haben die Chance ganz nahe an die ranzurücken und ich will am Ende der Saison vor ihnen stehen, unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Ja ja .... aber ich will ein Finale WAC : Sturm in Klagenfurt sehen! ...vor 16000÷ Zuschauern...was in diesem Fall gar nicht so unrealistisch wãre... bearbeitet 10. April 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Ich will Platz vier in der Meisterschaft UND den Cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Mit einem Sieg holen wir uns Selbstvertrauen, daher halte ich nichts von einer B-Mannschaft! Außerdem hatten wir noch nicht so viele Spiele, da sollten wir noch keine Pause benötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Ich will Platz vier in der Meisterschaft UND den Cupsieg! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Ja darauf können wir uns alle einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Ich will Platz vier in der Meisterschaft UND den Cupsieg! eh geht sich der Meister auch noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 eh geht sich der Meister auch noch aus? Was schreibt er denn Falsches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Hast recht die Hoffnung stirbt zuletzt - morgen bitte den ERSTEN Sieg gegen Grödig und dann einen Sieg gegen die nächste Salzburger Mannschaft!! Wenn wir Salzburg schlagen dann holen wir den Cupsieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Wenn wir Salzburg schlagen dann holen wir den Cupsieg!!! Darauf würde ich sogar 100€ setzen aber da ist ja noch Salzburg, gegen jede andere Mannschaft würde ich fest an ein Weiterkommen glauben. Und wir sind ja nicht Pasching und bekommen Zuckerwasser Geld überreicht sondern unser Geld wird mal ganz easy im Ofen verfeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Ich habe ein gutes gefühl und das hat mich heuer noch immer verlassen trotzdem muß ein Sieg her und Angriff auf Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Na bravo 2,3 Meter Abseits oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Die 3 Grödig Fans machen mehr Stimmung als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts