kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Nachtrag: Erman Bevab hat letzte Runde Rot gesehen und Ervin Bevab war letzte Runde gelbgesperrt, wäre also spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Man reiste wirklich schon zu allen erdenklichen Situationen nach Sbg: in Topform, in einer Krise, gegen eine durch Krankheit dezimierte Mannschaft, als Geheimfavorit auf den Meister, als momentan schwächster der Liga USW und nie konnte man wirklich was holen. Dass es heute anders wird kann ich nur schwer glauben, jedoch stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt. In diesem Sinne: Auf nach Salzburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Krone: Pliquett Todorovski - Madl - Vujadinovic - Klem Schloffer - Kainz - Offenbacher - Kainz Djuricin - Beric (Beichler) Ich würde ja dem Djuricin eine Pause gönnen, wäre ja mal wieder angerichtet dass sich ein wichtiger Mann in so einer Juxpartie weh tut. Gespannt bin ich auf Kainz ob er seine gute Form auch gegen Salzburg zeigen kann. Schaltet er nämlich noch einen Gang höher, dann könnte der eigentlich irrwitzige Plan Kainz im Sommer zu verkaufen, doch noch aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Pliquett also wirklich wieder nummer eins, wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Wenn ma uns heute 4 Dinger fangen, spielt dann nächste Woche eh wieder Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Krone: Pliquett Todorovski - Madl - Vujadinovic - Klem Schloffer - Kainz - Offenbacher - Kainz Djuricin - Beric (Beichler) Ich würde ja dem Djuricin eine Pause gönnen, wäre ja mal wieder angerichtet dass sich ein wichtiger Mann in so einer Juxpartie weh tut. Gespannt bin ich auf Kainz ob er seine gute Form auch gegen Salzburg zeigen kann. Schaltet er nämlich noch einen Gang höher, dann könnte der eigentlich irrwitzige Plan Kainz im Sommer zu verkaufen, doch noch aufgehen. Du meinst scho den Flo mit guter Form ge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Du meinst scho den Flo mit guter Form ge?Des is die nächste depperte Frog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Du meinst scho den Flo mit guter Form ge? Der andere Kainz darf sich Gott sei Dank im Sommer einen neuen Klub suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Guten Tag Tippe auf ein 1:2 Bin Optimistisch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Nicht mal wenn Salzburg das Spiel auf die leichte Schulter nähme, hätten wir eine reelle Chance. Wird wohl eine staubtrockene Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Volle Konzentration auf den Cup. Dieses Spiel nehme ich aufgrund dieser Saison und unserer Erfolge in Salzburg nicht mal ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Mit der Zentrale Tobias Kainz- Offenbacher wird es noch schwerer. T. Kainz hat im Gegensatz zu Hadzic überhaupt keine defensiven Stärken, gerade gegen die Bullen kann das schnell ins Auge gehen. Denn wenn sie durch ein großes Übergewicht im Mittelfeld ständig Druck aufbauen können, wird es für unsere Verteidigung ganz schwer... Mir ist ein Spiel in Salzburg aber komplett egal, nur bitte kein hohes Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Das nenn ich mal Gleichberechtigung. Als Sturm-Fan darfst auf der Osttribüne nicht zur Würschtlbude. Hab ich auch noch nie erlebt sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Nicht mal wenn Salzburg das Spiel auf die leichte Schulter nähme, hätten wir eine reelle Chance. Wird wohl eine staubtrockene Niederlage. Wenn Wacker dort Unentschieden spielen kann dann wir auch. Was man halt braucht ist eine sehr gute Chancenauswertung, viel Glück, eine schlechte Chancenauswertung des Gegners und natürlich viel Pech für den Gegner. Eine sehr schwache Sturm-Mannschaft unter Foda blieb z.B. in der Saison nach dem Meistertitel 4x ungeschlagen gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Alan, Mane und Kampl bei Salzburg vorerst nur auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts