Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Mein Gott lass mal gut sein. Nein lasse ich nicht. Weil mir das ganze "liverpool ist eh schon seit Weihnachten Meister" etc auf die Eier geht. Und das kommt eh immer von den gleichen Experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Den Typen kann spätestens nicht mehr ernst nehmen seit er den Body Check von Eto an Suarez als Schwalbe bezeichnet hat. Den kann man doch seid Jahren nicht mehr ernst nehmen. Lustig dass man in England so lange braucht um überhaupt drauf zu kommen. Die Spanier waren da etwas schneller (Wofür sie jetzt unter anderem damit gestraft werden, dass er keine spanischen Fragen bei der CL Pre Game PK beantwortet, um nur ja keine Tonaufnahmen für deren Berichterstattung zu liefern) . Ein trauriger Kasper mit leider großem Talent. bearbeitet 22. April 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Den kann man doch seid Jahren nicht mehr ernst nehmen. Lustig dass man in England so lange braucht um überhaupt drauf zu kommen. Die Spanier waren da etwas schneller (Wofür sie jetzt unter anderem damit gestraft werden, dass er keine spanischen Fragen bei der CL Pre Game PK beantwortet, um nur ja keine Tonaufnahmen für deren Berichterstattung zu liefern) . Ein trauriger Kasper mit leider großem Talent. Fun Fact: Der Linienrichter der den Elfer gegen Sunderland gegeben hat kommt aus Liverpool und hat in seiner Jugend für Everton und den LFC gespielt, wundert mich eigentlich, dass er das noch nicht ausgeschlachtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts